Eldorado

schaut euch das mal an, hab ich in nem anderen threat gefunden...

die ersten beiden Strecken, kennt die wer???

fette strecken dicke bikes und style + sehr gute aufnahmen!!!!!
 

Anzeige

Re: Eldorado
Ja ich glaube, da habe ich wolh den link vergessen.....

so hier is er schaut und genießt!!!!!!!!

wo sind die ersten beiden strecken????

[ame="http://www.vimeo.com/1437118"]BROCATION: VIMFF/Banff Film Festival on Vimeo[/ame]
 
War nach Ewigkeiten überhaupt nochmal mit 'nem Rad raus. Die geplante XC-Tour ist flott zur Strassentour geworden, da de selbst auf Waldautobahnen kein Freck mehr grade fahren konntest. Grausames Kackwetter.
 
Das Problem ist, das es nachts nicht kalt genug ist, das der Schneematsch, der sich auf den wegen wie schmierseife halbflüssig befindet, nicht einfreirt und dadurch fahrbar wird. Entweder 20° ,frost oder starkregen wünschen. beten wir... naja nächste woche soll ja übelst kalt werden.
 
Falls einer gestern oder heute da war, bitte mal flot hier rein schreiben ob die Strecken wieder befahrbar sind. Ich wollt heut oder morgen mal hin wenn möglich.
 
sooo warn heut auch da,

eldorado drop geht klar, schön fluffige schneelandung ;)
die sprünge auch

toblerone kann man vergessen

funkturm rockt :D zumindest ab der steilkurve...

morgen wer am start? so 12-1 road gap?
 
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

ich hab so bock auf winterberg oder so............jungens bestellt dem lieben Gott mal nen Gruß der soll nen Sonnensegen shicken!!!!!!!!!!!
 
Also in Winterberg weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass da der Wintersport noch voll im Gange ist. Ich denke vor Mitte März wird des da nix-.-
 
Zurück
Oben Unten