Eldorado

ich helf euch mal beim beten auf besseres wetter damit ich am we auch mal fahren kann. wie sieht es denn im moment bei euch aus? hier in bremerhaven schneits^^

Hier inzwsichen auch wieder, hat eben angefangen. Und nebenbei noch frostige -6 Grad. Allerdings is am Spot meist noch wesentlich mehr Schnee als hier wo ich wohne. Insgesamt müsste jetz ne üble Mischung daoben sein, da am WE nooch viel matchiger Restschnee da war.
 

Anzeige

Re: Eldorado
morgen ( donnerstag ) werd ich wahrscheinlich unterwegs sein, der wetscream fühlt sich bei den momentanen verhältnissen richtig wohl :)
 
das ist nicht grad die wettersituation die ich mir gewünscht hab, aber gut wenn ihr noch fahren könnt dann wird sich das bis freitag und am samstag ja wohl nicht ändern....
 
ok ich war heut mal zu fuß da, würde behaupten dass biken im moment kein vergnügen darstellt. von füßen und rädern zerfurchter matschschnee der jetzt in dieser position wieder gefroren ist.

Hab ich mir schon fast gedacht. Wenns wieder trocken ist müssen wir glaub ich eh erstmal wieder ein bischen Hand anlegen, mal die Sprünge und Anlieger ein bisschen aufschütten.
 
Jo dat ist echt cool :daumen:...Vielleicht sollten wir erwähnen, dass der 2te Kicker oben und der erste double noch wat grob aussieht, falls jemand auf die Idee kommt, einfach mal blind drüber zu preschen :-)

@Holger: Der Daumen hat seine natürliche Farbe behalten, also scheint alles in Ordnung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten