Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

In der Startaufstellung 3 Jungs nebeneinander plus ein Mädchen bzw 4 Jungs und 2 Mädels, je nach Breite der Strecke.
Und das Reihe für Reihe

Interessant. :)
Sowas habe ich hier in der weiteren Ungebung noch bei keinem Rennen gesehen. Ist aber echt eine gute Methode. :daumen: :)

Weißt, hier sind es fast immer getrennte Races. Manchmal starten z.B. die U15 und die U17 Mädels zusammen, aber so gut wie nie Jungs und Mädels zusammen.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Was für Verhältnisse heute bei uns in Benediktbeuern.

Den Sohn gefragt, ob wir noch Reifen tauschen sollen.
Nein, der Matsch ist so tief, da ist der Reifen egal, Papa. Okay🤷‍♂️

Beim Abbau dann mal über die Strecke gegangen
IMG_2877.jpeg

IMG_2878.jpeg

IMG_2879.jpeg


Demzufolge war klar, welche Reifen heute die besten sind🙈
IMG_2868.png


Profil erkennt man😅

2 Stürze mit einem Kettenabwurf waren die Folge, da auch der Aspen vorne leicht überfordert war😅

Spaß hatten wir trotzdem
IMG_2866.jpeg


Und zum Glück gab es den richtigen Preis für den Papa
IMG_2880.jpeg



Und was man so alles vergessen kann beim Rennen
d3241efa-9643-418e-af49-7ac8c1022144.jpeg
 
Hallo, dank der tollen Anregungen hier, konnte das Projekt für meine Tochter gut umsetzt werden. Es ist ein SP-05 in S matt schwarz geworden. Eine Sid mit drei Positionen Dämpfer, Duke Carbon Felgen mit 240er Naben, GX AXS, MT8 Pro, Transfer 75mm Stütze usw.
Nur der Sattel muss noch getauscht werden. Und es fehlen noch coole pinke Aufkleber.
U13 kann kommen 😀
 

Anhänge

  • 20240901_130502.jpg
    20240901_130502.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Das war heute eine super schöne Veranstaltung in Samerberg. Traumhaftes Wetter, eine schöne XC Strecke und fürs leibliche Wohl wurde mal wieder viel zu viel angeboten 😅

IMG_3068.jpeg


Emil mit 2x Aspen 2,25 170
IMG_3076.jpeg


Tochter mit Speed/Race 2,25 am idealsten für heute
IMG_3077.jpeg


Und jetzt noch schnell in die Garage und Reifen für morgen wechseln und die Rennkleidung waschen😅
 
Hi amtrial


Hallo, dank der tollen Anregungen hier, konnte das Projekt für meine Tochter gut umsetzen. Es ist ein SP-05 in S matt schwarz geworden. Eine Sid mit drei Positionen Dämpfer, Duke Carbon Felgen mit 240er Naben, GX AXS, MT8 Pro, Transfer 75mm Stütze usw.
Nur der Sattel muss noch getauscht werden. Und es fehlen noch coole pinke Aufkleber.
U13 kann kommen 😀

Das Bike sieht absolut genial aus finde ich. :daumen:

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hi dino113


Das war heute eine super schöne Veranstaltung in Samerberg. Traumhaftes Wetter, eine schöne XC Strecke und fürs leibliche Wohl wurde mal wieder viel zu viel angeboten 😅


Und jetzt noch schnell in die Garage und Reifen für morgen wechseln und die Rennkleidung waschen😅

Da bist du stark gefordert an so einem Doppel-Race-WE. :D ;) :)

Was für Reifen fahren deine Töchter und dein Sohn dann beim morgigen Race ? :)

Wieviele Races waren es bei euch diese Saison insgesamt ?

Viel Spass und Erfolg für morgen. :daumen: :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Was für Reifen fahren deine Töchter und dein Sohn dann beim morgigen Race ? :)
Vorne bleibt. Der Sohn hinten TB SG 2,25 und Tochter hinten RK 2,2.

Soll etwas regnen, aber es geht viel über Wiesen die letztes Jahr trotz Regen auch recht griffig/trocken waren und es keinen Matsch hatte. Dazu geht es über einen asphaltierten Pumptrack.

Wieviele Races waren es bei euch diese Saison insgesamt ?
17-18. muss ich mal in Ruhe nachschauen.

Viel Spass und Erfolg für morgen. :daumen: :)
Danke
 
Zurück
Oben Unten