Ein Classic Bikes Shirt

weil meliert so oldschool aussieht oder wie? ;)

ich gebe zu, seit der Zeit, als ich meine Shirts merkwürdiger modischer Trends halber in XXL gekauft habe, ist mir auch kein grau meliertes Shirt mehr in den Schrank gewandert...
 
Ob meliert oder uni ist mir egal, bei dem Preis wäre ich ohnehin dabei.
Ich wünschte mir einen alternativ wählbaren V-Kragen und den Druck auch eher in damals angesagterer Form: Auf der linken Brust in klein und dafür auf dem Rücken in groß.

Evtl. kannst Du Dich ja durchringen, die Grafiken zur Verfügung zu stellen, dann kann sich jeder bei Bedarf noch seinen Wunsch extra machen lassen.
 
Bei meliert wäre ich allerdings raus. Bei uni-grau aber ganz schnell wieder drin!

Okay, meliert ist erstmal wieder raus. ;) - Überzeugt! :)

Nach langer Suche habe ich nun endlich ein dunkelgraues Organic Shirt mit Fairtrade Siegel gefunden das eine Qualität von 185g/qm hat.
Bestellt habe ich jetzt zunächst je 2 in Größe M und L, eine größere Position habe ich reservieren lassen.

Der weitere Ablauf sieht nun wie folgt aus:

1. Sobald die Shirts hier eingetroffen sind, werden sie bedruckt und einer strenger Qualitätsanalyse unterzogen. ;)

2. Danach nehme ich verbindliche Bestellungen entgegen und erhebe eine Anzahlung in Höhe des halben Shirtpreises.

3. Sind die Anzahlungen abgeschlossen, werden die Shirts bestellt und gedruckt.

Beim Preis kann ich bisher nur einen Rahmen von 15-20€ angeben. Hinzu kommt dann noch euer Porto. Ich denke, dass ich als Maxibrief per Einschreiben versende.

Der Startschuss für eine verbindliche Bestellung erfolgt also erst dann, wenn ich die ersten beiden fertigen Shirts in der Hand halte.

und den Druck auch eher in damals angesagterer Form: Auf der linken Brust in klein und dafür auf dem Rücken in groß.

Über weitere Shirts (Farben, Motivgröße, etc.) können wir gerne nach der ersten Runde sprechen, okay?

Noch eine kleine Anmerkung: Ich werde an den Shirts keinen großen Gewinn machen. Das war, ist und wird auch nicht Sinn der Sache.
Reich bin ich schon. :D

Entwürfe mit dunkelgrauen Shirts kommen später.

Schön, dass so vielen Leuten die Dinger gefallen. :daumen::daumen::daumen:

Gruß Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Franky an: mach ruhig Vorkasse in der gesamten Höhe - ist alles verbindlich(er) und vermeidet u.U. Stress. Sollte ja auch jeder Verstaendnis für haben.

Danke für deine Mühe!


Grüße
Sebastian
 
Klasse Aktion Tom,

hab´im Moment wenig Zeit - nehme aber natürlich auch eins in L purple und Vorkasse ist Ehrensache

Gruß Retrorocky
 
Okay, Vorkasse! ;)

Hier also die dunkelgrauen Shirts. Dabei bleibt es jetzt erstmal! :D - Mensch, mal wieder mehr Arbeit als gedacht. ;)

6756490819_6b8cf1295c_b.jpg


Keine Angst, das bunte Testshirt wird nur einmal so gedruckt, um die einzelnen Farben beurteilen zu können.

6756491131_ef33e25c84.jpg


Nicht von den Bildern verwirren lassen. Beim Druck entstehen natürlich keine Pixel. Alles ist fein als Vektorgrafik gezeichnet. :heul:

Tom :daumen:
 
Tom, ich hatte es dir schon mal als PN geschickt, aber auch hier noch mal...


Eine Anregung: besteht die Möglichkeit zur richtigen Größenfindung mit anzugeben, wie breit/lang die Shirts in den jeweiligen Größen sind? Beim IBC-Shirt hier im Forum gibt's auch so ne Orientierungshilfe.


Grüße
Sebastian
 
So, die ersten vier unbedruckten Shirts sind eingetroffen und die Qualität ist sehr schön.
Ich hoffe, dass ich Ende kommender Woche mit den fertigen Probeshirts die Gemüter erregen kann. :D

6766768883_9e7082be40_z.jpg


6766769141_76aa5987a9_z.jpg


Tom :daumen:
 
Ist fertig und sehr schön geworden (finde ich)!

Muss nur noch vernünftige Bilder machen - folgen! :D



Grüße
Sebastian
 
Keine Angst, das bunte Testshirt wird nur einmal so gedruckt, um die einzelnen Farben beurteilen zu können.

6756491131_ef33e25c84.jpg
Falls die Farben nicht großartig davon abweichen und sonst keine Verwendung für das Testshirt besteht, würde ich mal dafür die Hand heben. Ich kann mich mit dem Trauerflorschriftzug der anderen Varianten einfach nicht anfreunden :D

gruß
farao
 
Zurück
Oben Unten