Ein Classic Bikes Shirt

Kann mir mal jemand helfen, die Buchstaben den Marken zuzuordnen? Ich erkenne bislang nur drei?

O = CannOndale
L =?
D=?

S=?
C=Fat Chance
H=?
O=?
O=Syncros
L=?
 
O = Cannondale
L = KLEIN
D= DeKerf
S= Yeti Cycles
C=Fat Chance
H= ROCK SHOX
O= Rocky Mountain
O= syncros
L= Zaskar LE

Tom :daumen:
 
Die Fertigstellung der Probeshirts verzögert sich leider etwas.
Ich hoffe aber, dass ich hier in der kommenden Woche im Probeshirt posieren kann. :D

Gruß Tom :daumen:
 
Das "H" ohne Serifen soll ja das "H" in Rock Shox wieder aufgreifen.. Nun ist es so, dass die halten MAG-Gabeln tatsächlich ein H ohne Serifen hatten. Dies war bei den Judys ab 97 anders: diese hatten Serifen. Seit einigen Jahren (Anfang 2000er) haben aber die neueren Rock Shox-Modelle aber wieder ein "H" ohne Serifen.

Sollten wir vor diesem Hintergrund das H mit Serifen nehmen? Ich finde, dieses H ist auch individueller zuordnungsfähig.

Hier mal die Versionen im Vergleich:
Alt, ohne Serifen:
http://www.retrobike.co.uk/forum/files/rock_shox_judy_sl_137.jpg

Mittelalt, mit Serifen:
http://www.retrobike.co.uk/gallery2...ownloadItem&g2_itemId=67389&g2_serialNumber=8

Modern, wieder ohne Serifen:
http://gallery.mtbr.com/data/mtbr/500/medium/sid-4.jpg
 
Ultimativ cooler Fred... Schade erst jetzt darauf gestossen. Bin extrem auf die Probedrucke gespannt. Würde aber schauen, dass die Buchstaben wirklich alle von den ersten Logos stammen.

Was ist mit
- Fisher
- Breezer
- Ibis
- WTB
- Marin
- Merlin...
 
Sollten wir vor diesem Hintergrund das H mit Serifen nehmen?

Werde ich eventuell ändern.

Was ist mit
- Fisher
- Breezer
- Ibis
- WTB
- Marin
- Merlin...

Einige Schriften der o.g. Hersteller habe ich bereits, aber der old school Schriftzug bleibt zunächst einmal so. Vielleicht beim nächsten Shirt. ;)

Und hier die Neuigkeiten:

6891401537_a84e928958_b.jpg


6891397031_26182cfe6e_b.jpg


6891398071_97f75218eb_b.jpg


6891400551_36a9d86e45_b.jpg


6891402537_5de9cbd167_b.jpg


6891403531_ef61e1479d_b.jpg


6891399313_be84bd10de_b.jpg


Die Shirts wurden bereits einmal bei 30° gewaschen, jedoch nicht gebügelt. ;)

In der kommenden Woche wird nun noch ein grau meliertes Shirt mit feinerer Baumwolle bedruckt. Mit diesen Shirts arbeitet der Drucker einfach viel lieber.

Ein schönes Wochenende und stay tuned...

Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tom,

sehr schön geworden, gefallen mir beide seht gut. nur schade das du bei der blauen version das orange der matthauser beläge noch geändert hast. fände ich noch authentischer.

gruß


stefan
 
Schön, dass sie gefallen! ;)

Tom, kannst du die gewaschenen bitte mal nachmessen, ob das mit der Größe so tatsächlich hinkommt.
L mit 55 würde ja glatt ne Nummer größer ausfallen als "normal". Sehen übrigens klasse aus!

Wahrscheinlich werden es andere Shirts. Die entsprechende Größentabelle werde ich dann noch posten.

Tom :daumen:
 
Gibt es denn schon was neues? Es ist bald T-Shirt-Wetter!:daumen:

Oder kann man schon welche erwerben oder schon mal vorbestellen?

LG

centi
 
Zurück
Oben Unten