Ein Classic Bikes Shirt

kannst du mal einen Entwurf für "oldschoolracing.ch" machen?
einfach nur den Schriftzug

Gerne, ich werde dir den Schriftzug die Tage zusammensetzen.

nicht doch nur oldschool?

Gerne klassisch steht ja auch noch zur Wahl.


Es ist doch klar, dass keine H&M Lappen bedruckt werden. Ein faires Shirt mit 155 g/m² entspricht auch meiner Vorstellung.

T-Shirt...leut's wieso designen wir nich gleich eine kpl.Trikot !?

Eins nach dem anderen! ;)

Hier mal eine Grafton/ Mojo Version:

6660976911_4a377b9366_b.jpg


Tom :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann werden wir mit Variante 1 doch einfach mal weiterplanen.

Soll ich den Mojo doch durch einen Tri Dangle ersetzen?

Tom :daumen:
 
motiv ist cool (egal mit was). schrift ist aus meiner sicht weiterhin suboptimal - ist aber eben auch geschmacksache.

vg

Moritz
 
Ich traue es kaum zu sagen, aber mir wäre der ursprüngliche Vorschlag "Gerné klassisch" am liebsten. Vielleicht mit minimal größerer Schrift.

Die aktuellen Vorschläge, die scheinbar den größten Anklang finden, erinnern mich immer an "selbstgestrickte" Hobby-T-Shirts. Bspw. hier bei Ebay, wenngleich der Vorschlag natürlich eine deutlich höheres Niveau hat. In schwarz/grau/weiß finde ich die Variante zudem etwas morbide.

gruß
farao
 
schrift ist aus meiner sicht weiterhin suboptimal - ist aber eben auch geschmacksache.

ne ganz normale Schrift wäre mir auch lieber, alle guten Dinge sind einfach ;-)

... mit normaler Schrift und Mojo!

Okay, aber Variante 1 mit normaler Schrift? - Diese Buchstaben waren doch die eigentliche Idee! :heul: - Egal! ;) Ihr wollt also Times New Roman oder Comic Sans? ;)

"Gerné klassisch"

Ich schlage vor, wir fertigen erst einmal einen Schwung Old School Shirts an. Wenn dann weiterhin Bedarf besteht, können wir gerne eine zweite Runde einläuten. :)

erinnern mich immer an "selbstgestrickte" Hobby-T-Shirts. Bspw. hier bei Ebay

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :lol:

Hut ab, dass du dich so rein hängst!

Gerne!

Tom :daumen:
 
Ich find ja gerade die Schrift und die grellen Farben passen zu den Bikes aus den 90zigern und somit zu den Fahrern. Einfarbig und schwarz-weiß kam erst in der Jahrtausendwende!
 
Zurück
Oben Unten