EDG Mountainbike-Arena Dortmund

wenn ich wüßte wo ich hier in DO mein bike bis 15h abstellen kann würd ich gerne darauf zurückkommen.....

aber so am strassenrand lasse ich das ding ungern stehen und wenn ich es im lehrraum abstelle gibts bestimmt ärger...
 
ich war heute mal dort....bis auf ein paar kiddies und jugendliche mit baumarktbikes war dort nix los.
die alte strecke ist in einem grauenvollen zustand.
die großen anlieger sind kaum zu fahren. das ganze ist eher wellige, ausgefahrene schotterpiste.
der untere teil sieht auch nicht viel besser aus.
den singletrail scheint auch niemand zu nutzen.

zudem versuchen dort wohl gerne irgendwelche heinis mit nem motorroller über die strecke zu fahren. schön mit hinterrad durchdrehen lassen und so.
die waren auch am überlegen wie sie wohl auf die umzäunte strecke kommen können. deppen!

ganz oben auf der halde steht ne tolle strecke. ist halt noch umzäunt und wohlnoch nicht ganz fertig.
sieht aber schon richtig gut aus. schöner fester bruchsand auf der ganzen strecke.

wenn ihr wollt packe ich ein paar fotos ins album.
 
wie da ist noch was? ... hinter dem zaun wo noch müll abgeladen wird? .. ich war zwar schon mal da.. habe aber nichts gefunden...
 
oha! ... unglaublich ... aber da muss man ja pedalieren .... wer fährt schon 4x ..... böhh ... will ne freeride strecke den berg runter .... aber mit meiner dirtgurke könnte ich mir das mal anschauen..... (-:
 
wo ist denn das in dortmund? würde auch mal vorbei schaun! :D
vielleicht sieht man sich und biked zusammen! :daumen:
natürlich nur wer bock hat!
mfg bb
 
nicht rennen! gemeinsam fun haben,klingt besser! :D
rennen? warum nicht wer spaß dran hat! :lol:
bin anfänger und suche gleichgesinnte,aber ein rennen - just for fun- warum nicht.
 
4x bin ich noch nie gefahren .... aber mein dirtbike würde sich sicher dafür anbieten ... und wenn man schon so eine strecke vor der nase hat, dann kann man das ja antesten... ist sicher auch nicht schlecht für die kondition
 
mich würde mal interessieren ob die danach auch weiter gepflegt wird weil wäre wirklich sehr sehr schade drum wenn die wieder so verrotet wie die alte:heul:
und hoffentlich fahren nicht die ganzen xc-fahrer wieder die absprünge rund


ich hoffe mal das gibt ne große eröffnungsfeier mit 4x rennen usw :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur die XC Fahrer....




Ich frag emich ja bis heute wozu man dort nen Motorroller braucht....
Jedenfalls hat der Fahrer auf dem Bild einige schöne Spuren und Löcher mit seinem Hinterrad produziert bevor und nachdem er den Übungsparcours ausprobiert hat.
 
solchen leuten hat mans zu verdanken,daß immer mehr parks geschlossen werden! :mad:
der kann ja froh sein,daß keiner von uns da war! :kotz:
@foenfrisur,schade,daß du das kennzeichen nicht mit auf dem bild hast! :aufreg:
 
laßt ihn ruhig nochmal drauf. irgendwann legt er sich so auf die fresse daß er von alleine auf die idee kommt daß er da nix zu suchen hat.
 
hat denn jemand noch infos zu der Geschichte? also: von wem gebaut, ab wann befahrbar usw??
war gestern mal gucken und das ganze sieht recht spaßig aus!
 
Zurück
Oben Unten