EDG Mountainbike-Arena Dortmund

Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
28
Ort
Essen-Werden
Hey,
ich war letztens dort und war über den Streckenzustand entsetzt!
Da ich auf E-mails keine Anwort bekomme wollte ich auf diesem Weg vielleicht auf Antworten zu meinen Fragen stoßen.

Wer pflegt die Strecke bzw ist dafür Zuständig?

Wird in naher Zukunft die Strecke gepflegt bzw repariert?

Der Standort ist optimal für eine 4x-Strecke doch leider ist von der früheren Strecke nicht viel übrig...leider!!!!!!!!!!!!!

Danke schonmal für jede sinnvolle Antwort!

mfg mari
 
hi,
cool.....weil ich finde die strecke da wirklich super geil weil es der einzige spot in meiner nähe ist wo man 4x trainieren kann.

wohnst du da in der nähe?
halt mich mal bitte auf dem laufenden....wenn du da mal wieder vorbei kommst!

mfg mari
 
Bin heute wieder in der Nähe gewesen und es wird dort wohl immer noch gebaut. Es liegen dort ein paar größere Erdhaufen auf dem Berg. Und die Baumaschinen sind dort auch noch zu sehen. Sind auf jedenfall halbwegs hoffnungsvoll aus.:D Hatte aber leider keine cam on board.
 
Hallo,
fahr am Freitag zur Halde und wär ein wenig fahren wenn das Wetter mitspielt. Werd denke so gegen 17 Uhr dort sein...
Hat jemand Lust mit zufahren???
 


Zwei Bilder vom Freitag, der obere Teil ist in schlechtem Zustand, in den 2 Anliegern hat man ständig das Gefühl wegzurutschen durch den extrem lockeren Untergrund, aber der untere Teil ist noch relativ gut befahrbar...
Von Baggern war auf der ganzen Halde nix zu sehen...
 


noch paar Bilder vom biken auf der Halde! Durch das super Wetter waren auch einige da...
Der untere Teil ist auf jeden Fall noch gut befahrbar und auch ganz spaßig...:daumen:
 
ich bin auch immer wieder dort und bezweifle sehr, daß da noch was getan wird. eher wird es ganz abgerissen.
ich kann mich noch an das "täuschungsmanöver" des letzten jahres erinnern. da haben sie unter einem vorwand die strecke umzubauen, glatt die hälfte abgerissen....
 
da gibt es nichts neues ... immerhin ist es nicht ganz abgerissen worden ..... für einen kleinen ausflug vor dem mittagessen reichts ....
 
deswegen nach dortmund zu kommen lohnt sich nicht ... es gibt hier durchaus bessere alternativen ...

Ich habe in W'berg einen Dortmunder Local getroffen, der mir davon abgeraten hat zur Halde zu fahren. SChade.

Was gibt es denn in Dortmunds direkter Umgebung, was an Strecken hier im Netz preisgegeben werden kann (Also keine Geheimen Spots..) ?
 
Zurück
Oben Unten