Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RockHopper2809 schrieb:Die Ends gehn aber krass in Richtung Boden, lässt sichs in der Stellung besser fahren als wenn sie leicht nach oben zeigen???
xtremelight schrieb:So, nachdem es am Fr Abend wohl wieder spät wird, gibt´s jetzt noch n´paar Teilchen...
Viel fehlt dann ja nun nicht mehr...
44Z. Kettenblatt Alu von mmm-bikes
29Z Kettenblatt CFK von mmm-bikes (ramin weiß, daß ich das eh fast nie brauche)
FSA Kettenblattschrauben (für mich mit die Besten, wegen Torx)
Steinbach Kassette 12-27Z. Alu (aus meiner Sicht das fragwürdigste Teil am Rad; hab aber noch ne Tune Titan mit 11-28Z. falls die Alu nix taugt)
mauntenbeiker schrieb:...SKANDAL!!!
...das ding ist nie und nimmer ein mountainbike...
...der tacho hat keinen höhenmesser!!!![]()
nee - im ernst: ein absolut geiles bikemeinen neidlosen respekt an den erbauer
![]()
mit anderen reifen würde ich damit auf jeden fall bedenkenlos durchs gelände prügeln (...ich gehe aber eh davon aus, dass die maxxis mehr zu wiegezwecken und nicht zum täglichen fahren geordert wurden...).
noch ne frage: gibts bei herrn m.m. aus m. eigentlich auch komplette lrs mit notubes oder nur die einzelnen felgen?
ich wünsche dir jedenfalls jedemenge defekt- u. sturzfreie höhenmeter![]()
Peter schrieb:Mancher hat da ganz schön doof geguckt
niconj schrieb:Schönes Bike!
Sag mal wenn ich dich so anschaue, dann bist du ja auch Ultraleichtbau! Wiegst weniger als das Rad oder? (Carbonknochen!)
Kleiner Scherz!))
pacechris schrieb:Mal auf deine Frage bzw. auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich würde sagen eher Wanddeko als Echtes Racebike.
Rein vom Leichtbau her ist es natürlich erste Sahne![]()
ganz einfach: wenn erwiesenermaßen zuverlässige & dauerhaltbare Teile verbaut sind & genau dazu zählen die Maxxis Reifen, die Alukassette & das Carbonkettenblatt eben nicht. Von den selbst gebastelten Teilen gibts ja nunmal keine Erfahrungsberichte.drivingghost schrieb:@ checky: ab wann ist für Dich ein bike racetauglich? Ganz nüchtern gefragt.
checky schrieb:ganz einfach: wenn erwiesenermaßen zuverlässige & dauerhaltbare Teile verbaut sind & genau dazu zählen die Maxxis Reifen, die Alukassette & das Carbonkettenblatt eben nicht. Von den selbst gebastelten Teilen gibts ja nunmal keine Erfahrungsberichte.
Einfach Material, dass im normalfall eben ohne Probs ne Saison durchhalten würde (natürlich haben Teile auch mal Defekte, aber darum gehts nicht, da es Teile gibt die von vornherein das Potential des durchhaltens nicht haben).
StefOnBike schrieb:is deine rmeinung nach dann auch ein Formula 1 rennwagen rennuntauglich?