Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaypeare schrieb:
Man beachte die anderen Auktionen des Verkäufers. Selbstbewußte Preise.

Hehehe...das stimmt.
Haben wir gerade Inflation oder wie?

Von wegen 10.000.
An der Ostsee werden die Touristen einfach öfter mal ein wenig auf die Schippe genommen........
 
Wollte halt single speed fahren. Denen trau ich sogar zu dass sie den Freilauf zerstört haben um damit fixed zu fahren. Ist aber ien wenig unsicher, so ohne Bahnnarbe. Nur--- wofür braucht man dann Bremsen? Hab ja selber keine an meinem Fixie
 

Das ganze ist fast Kult
Ist noch eine innovative Firma (Biomega): habe eine Bike mit Kardanwellenantrieb! Bin man auf einem gefahren, funktioniert, aber das Bike fährt sich wie ein Staubsauger! War aber nicht dieses Model
¨
Aber für den Preis finde ich es nicht schlecht!

Hier der Link zur offiziellen Page von Biomega
 
Könntest Du uns denn mal erklären wie sich son Staubsauger fährt?
 

Ahnungslos? Ja schon! Aber besonders hübsch ist es wirklich nicht, trotzdem werd ich es beobachten..also danke für den Tipp....
Ist beinahe Kult
 
Verdammt hässliches Ding. Fast könnte man meinen es sei ein KLEIN Mantra, aber das Ding da hat ja nicht mal ne Federung.... nie im Leben, und wenn dann nur geschenkt!!!!
 
Alex de Large schrieb:
Sieht nen bischen aus wie ne Laubsägearbeit mit Alu. Kann natürlich sein, daß ich hier meine totale Ahnungslosigkeit oute und über das absolute mege Kultteil herziehe.

Ist jedes mal eine verdammte Gratwanderung hier im Forum, ne...
 
hier ist Ahmadinedschad! kann mal einer für mich die Stütze ersteigern ich bekomm doch in Deutschland keinen account....


Biiiiiiittee



grüße


aus Iran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen