Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bighit_fsr schrieb:
ja, die geschweissten Titanrahmen, die immer so oft brechen....

dann lieber mit sowas auf der "sicheren" Seite sein:
klick zu ebay

also: schnell zugreifen!!!




holde1011 schrieb:
Wenn man weiter nachforscht, wird man erken-nen, daß diese Brüche nahezu alle durch Wärmebehandlung und Kerbwirkung des Schweißens erfolgten.

Recht hat er aber schon
 

Habe so etwas vor kurzem selbst erlebt. Hat einer ein Votec Tox verkauft,welches lt. Text 2,5 Jahre alt sei. In Wahrheit ist das Gerät 5 Jahre alt und ich war der Erstbesitzer. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit
 
Ey bin ich günstig rangekommen...
Regelmässig gehen z.b. auch aktuelle DVDs teurer raus als sie bei Amazon angeboten werden
 
Dieses Foto aus einer ebay? Auktion kursiert gerade per email mit dem Betreff "sehr schön..." und dem Hinweis:

Es geht nicht um das zu verkaufende Produkt!!!



 
Kein Kuriosum, nur ärgerlich und vielleicht hat jemand einen Rat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8702575302&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Diese Hose hab ich ersteigert, heute kam sie - eine plumpe Fälschung, das Gore Logo ist aufgebügelt, ein kleines Etikett mit der Größe und Made in Hungary. Man bin ich sauer - ich hab hier einige original Gore Bikewear Klamotten rumliegen und das sind selbst die Etiketten edelst. Morgen gibts erstmal ne eMail an den Verkäufer, auch wenn es "nur" 35,50 sind - rein rechtlich müßte eine Rückabwicklung möglich sein wegen falscher Artikelbeschreibung bzw. ist sowas eigentlich ein Betrugsversuch, oder verrenne ich mich da jetzt.

Gruß,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen