Duncon Tosa Inu

alex_de_luxe

mööp.
Registriert
15. Oktober 2002
Reaktionspunkte
44
Ort
Schweiz (Bern)
Hallo zusammen :)

habe eben das bike tosa inu von duncon im workshop gesehen. da mir das recht gut gefällt, möchte ich gerne noch weitere infos.

auf der page: www.duncon-bikes.de ist eigentlich nichts über die neuen fullys, das alte tosa inu ist drauf, das neue sieht aber anders aus.

hat jemand nähere erfahrungen, kann man das schon kaufen? wie siehts eigentlich mit dem preis aus?
 

Anzeige

Re: Duncon Tosa Inu
alex_de_luxe schrieb:
Hallo zusammen :)

habe eben das bike tosa inu von duncon im workshop gesehen. da mir das recht gut gefällt, möchte ich gerne noch weitere infos.

auf der page: www.duncon-bikes.de ist eigentlich nichts über die neuen fullys, das alte tosa inu ist drauf, das neue sieht aber anders aus.

hat jemand nähere erfahrungen, kann man das schon kaufen? wie siehts eigentlich mit dem preis aus?

beim Preis hab ich keine Ahnung aber ich bin Kunde bei Duncon und ihre Kundenfreundlichkeit glänzt an Hohn als owenn du ihn jetzt bestellst kannst du ihn im Juni bekommen ;)

Ansonsten halt ein schöner Rahmen aber merh als du weiß ich auch nicht darüber. Bezeichned ist dass die neuen Modelle ab März da sein sollten
 
Hallo im Duncon-Wissenzentrum !

also nachdem ich ich mir beim Duncon -cock die Eier blau gefahren habe,
und :mad: und das Teil dann auch schnellstmöglich !!! versucht !!! habe, es für nen Spottpreis wieder loszubekommen (nach einem Monat in gings mit 50 % minus in ne ähnliche gegend wieder zurück wo ich es her hatte (es ging zu sonem Bengel aus der Nähe von Bratislava in die Slowakei) bemerkte ich mit Staunen das Dunkon Tosa Inu !!!!! Mein Gott -ich frage mich ehrlich wer bei dem Laden fürs Design zuständig ist (spätestens bei dem Modell frage ich mich doch, ob die nich besser mopeds machen sollen)
Das Modell sieht ja aus, als hätten die ne Pferdehufe zwischen 3 Eisenstangen geklemmt ! Bei der Pferdehufe wurde danach wohl mit einem Maschinengewähr durchgeballert-naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ! Aber bei dem Modell sind wir uns glaube ich (fast) alle einig. So jetzt grüß ich noch meine Lausitzer Street-Cruiser (danke Ede für deine Spende -man merkt ,Du lässt uns auch in schwierigen Zeiten nicht im Stich, obwohl du gar nicht mehr in Cottbus tätig bist, dich wird man hier nie vergessen ! :daumen:
 
Hallo,

danke der Nachfrage.Ich denke der Rahmen ist für Teenager oder Leute mit kleinen Eiern gedacht-ich hab gosse,
vielleicht auch übergosse.
Dann ist das ganze nicht mehr so luxuriös zu fahren wie ichs mir eigentlich vorstelle.
Es war ein sehr unangenehmer Schmerz, der leider länger anhielt, was nicht nur mich,
sondern auch meiner Frau, ex-Frau, ex-Freundin, meiner Masseuse und meiner Sekretärin und der jetzigen Freundin
unheimlich schlechte Laune brachte.Naja, Sie und ich haben es überstanden. Man steht halt auf Qualität.
Deshalb fahre jetzt auch übrigens wieder ein NIKOLAI-habe ich von McRadl aus Münster-einfach ein Klasseladen.
Dort stimmt einfach alles : der Preis, die Qualität, der Service, der Kaffee-der Chef-Cengiz du bist der beste-ich liebe Dich !
Schönen gruss an Kretsche-Magdeburg soll aber trotzdem kein Meister werden - :daumen: ich drücke meinen Gummersbachern die Daumen.Word
 
Am besten man fährt mit einen "EisHocky Spieler Eierschutz" :daumen: ;)
@Master....
welche Rahmen hattest du jetzt(Cock)?
 
Moin!

Joa, würd mich auch interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem neuen Rahmen gemacht hat; in der Freeride ist er ja drin, nur leider stehen halt keine technischen Sachen drin, oder Erfahrungswerte. Nunja, noch nich; beid er nächsten ist der bestimmt getestet...

Zu Kaufen ist er aber schon in vielen Shops...
 
Wundert mich nicht, daß es so wenige Meinungen bzw. Erfahrungsberichte zu DC gibt. Die Liefermoral von DC scheint ja leider nicht gerade die allerbeste zu sein...

Cheerio
Holger
 
Mich würde bei Gelegenheit auch Meinungen und Erfahrungsberichte zum Cane Corso seehr intressieren. Da ot auch gerne per pn, falls es überhaupt jemanden hier gibt der den fährt.. lg chris
 
Wenn ihr zusammenlegt und mir ein Tosa zum testen sponsort, liefer ich euch im Gegenzug umgehend einen ausführlichen Testbericht :D

Bin es bisher leider nur auf der Eurobike gefahren, macht einen sehr handlichen Eindruck und die Qualität scheint echt einwandfrei zu sein. Das Rahmenkonzept find ich eh top, gefällt mir technisch wie optisch. Dürfte für meinen Einsatzbereich (erste Präferenz: Spaß bergab, aber null Einschränkungen bergauf und genug Reserven für Bikepark-Ausflüge) absolut optimal sein. Würde ich nicht gerade wieder Schule machen, hätt ich wohl schon eins im Keller stehen... :(
 
Manchmal gehts schneller als man denkt...



:D

Sobald meine Gabel vom Service zurück ist und ich einen Leih-Dämpfer habe (der eigentlich geplante ist z.Z. nicht lieferbar) wird das Teil zusammengesteckt.
 
bin auf deinen testbericht schon sehr gespannt
hab aber jetzt schon ein paar fragen:
woher hast du den rahmen ?
was hast du bezahlt?
welches model ist das denn jetzt ('06/ '07/ '08)?

:daumen:
 
leihdämpfer? wo hast du denn den dämpfer bestellt?
Jepp, ich krieg so lange einen Pearl von nem Kumpel, wenn der gut ist, behalt ich den vielleicht sogar. Hab einen Evolver über meinen Händler direkt bei MCG bestellt - lieferbar erst wieder ab Anfang 2008...


woher hast du den rahmen ?
was hast du bezahlt?
welches model ist das denn jetzt ('06/ '07/ '08)?
Hab den über meinen Stamm-Bike-Dealer (und der bei Trailtoys) geordert.
Preis war ok ;)
Ist ein 2007er, die 2008er kommen nach Modellpflege im Frühjahr raus.
 
Zurück
Oben Unten