Duncon Cane Corso 2009

is halt mitm handy gemacht!
ne leider nicht hab keine waage...könnt ja auch alle gewichte von meinen parts suchen u zusammen rechnen, hab aber kein bock alles zu suchen!
 
Is voll das Geheimniss :D
Weil wen du die Leitung unten verlegstz, muss die weniger arbeiten!!!
Guck dir mal den verlauf an, da oben muss die ständig arbeiten - ist auf die Dauer nicht gut ;)
Hab das ausprubiert und es funkioniert super - so super, dass die 2010 Modelle es auch kriegen sollen :lol:

Nee, Spaß bei Seite - ist besser so, da muss die Leitung nicht so viel arbeiten und wird auf die Dauer nicht so belastet ;)
Zur Zeit muss man da noch fuschen aber die neuen Modelle sollen es schon haben...

Gruß

Iceman
 
So, werd mal die Liste auffrischen und unsere Aktuellen Bikes posten ;)

Bike von Floriane



Bike von TomTom



(Bei TomTom kommt noch eine weiße Boxxer rein)

Bike von Patrik



(Patrik kriegt noch einen schwarzen Rahmen)

Bike von Iceman



(such sich noch eine neue Farbvariante aus ;))

Gruß

Iceman
 
Zuletzt bearbeitet:
very nice mr. ice....man:lol:
mir is aufgefallen das meine punkte zur leitungs u schaltzugbefestigung höher sitzen als bei euch, liegt wohl daran das ich den kleinen rahmen habe:daumen:
was hat patrick für einen steuersatz drin wegen der flachen gebelbrücke?
 
Der hat den CaneCreek aber mit den orginalen von Prodigy passt das auch...
...und außerdem ist der deutlich billiger ;)
Haben ja die Anderen auch drin.

Gruß
 
So, werd mal die Liste auffrischen und unsere Aktuellen Bikes posten

Bike von Floriane - mein Favorit:daumen:

Bike von TomTom (Bei TomTom kommt noch eine weiße Boxxer rein) - auch sehr nett

Bike von Patrik (Patrik kriegt noch einen schwarzen Rahmen) - ich würde bei weiß bleiben

Bike von Iceman - sagt mir persönlich nicht so zu
 
DSC00523.JPG

hier iceman... nochmal zum vergleich
 
Hab ich schon in deinem Album gesehen...
..wie gesagt ich find den Verlauf bei mir besser und so wird der wohl zuküntig sein ;)
Naja und an meiner neuen Farbe, da bin ich auch schon dran :rolleyes:
mal gucken wann die neuen Bikes kommen...

Gruß

Iceman
 
Ej, ich würd mich freuen, wenn ihr paar Vorschläge einreichen würdet, wie mein nächstes Bike aussehen soll? ;)
Ich hab mal auf die schnelle ein ersten Entwurf gemache wie ich mir so mein neues Icemobil vorstellen würde :D

test1.jpg


Bin noch am überlegen in welcher Farbe ich die Felgen pulvern lassen soll?
Die Front bleibt auf jeden Fall weiß, wegen der weißen Boxxer und den Rest will ich dann farblich einpassen.

Ich würd mich über eure Entwurfe und Vorschläge sehr freune ;)

Gruß

Iceman
 
Welches Treh und Horst sieht so aus?

Bikes - So weit ich weiß noch nicht, sollen so im April kommen...
...sobald ich Infos hab, mach ich dann ein neuen Thread auf Duncon 2010;)
 
na beim trek session88 gehn die leitungen auch unten lang u beim iron horse auch oder täusche ich mich...

etwas chrom am rahmen wär auch geil oder verchromter hinterbau!
 
Ach die Leitung meinst du - ich dachte die Farbe ;)
Am chrom hab ich auch schon gedacht - hab da aber noch leichte bedenken...
...such zur Zeit ein Program wo ich die Farben des Bikes testen kann :confused: damit ich weiß wie es aussehen würde...
 
Bitte lass doch einfach wies ist! Is ja eh alles schön aufeinander abgestimmt, willst du nur wegen den Farben die Naben, Griffe, Pedale, Decals, Schaltwerk usw neu kaufen? So passts doch eh:love:
 
Nee - die Parts bleiben alle ;)
Kann mir die sachen lackiern oder pulvern lassen...
...das mit dem Rahmen war auch ein experiment, hätte aber nicht gedacht, dass es so nach hinten geht :( sollte halt was besonderes werden und ich mach so lange bis es wird ;)

Gruß
 
wie waers du machst ihn einfach hellblau/babyblau am hauptrahmen, weisser hinterbau, simpler duncon schriftzug drauf..die ganze haesslcihen bunten kurbel und kacke weg..und baust dir maln gescheites bike auf! das da oben mit dem weissen rahmen und dann der blaue hinterbau..alter..das geht wieder nach hinten los!!! weniger ist mehr...dein aktuelles bike ist ehrlichgesagt richtig schrecklich..da passt gar nix..
 
Jo - ist schon so in der Mache :D
Wenn alles klappt, dann werd ich demnächst so ein haben ;)

Ahja und die ersten Framesets sind auch schon fertig ;)
Die Bikes gibts jetzt Wahlweise mit den neuen Bomber
d_dc5.jpg


Gruß

Iceman
 
morjen morjen....bin grad dabei meine boxxer inc. steuersatz zu verklingeln. werd mir dann ne 2010 race holen in schwarz weniger is eben mehr, die einstellungen der race reichen aus u ich spare noch 30g u wenns mir in kopp kommt kann ich sie immernoch umrüsten
 
Zurück
Oben Unten