Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wenn du an deinen Trails bist und Reifenspuren siehst und anhand deren sehen kannst, wer von deinen Dudes heute schon da war ;)
 
Aber auch nur wenn man Zeit zum Biken hat, und nicht wie bei mir heute. Tollstes Wetter, aber keine Zeit zum Biken. Da wird man ehr traurig.

keine Zeit ist ja noch nen kleines Übel, hart ist's wenn dir dein Bike sammt Protis und Helm aus ner abgeschlossenen Garage geklaut wird :heul:

... wenn du jeden Tag mindestens 2 mal ebay nach deinem geklauten durch suchst :heul:
 
...du beim Belastungs-EKG beim Arzt deine Füße genau mit dem Ballen über der Pedalachse positionierst, und dann verbissen versuchst, den Praxis-Watt-Rekord zu knacken
 
...du beim belastungs-ekg fragst, ob du deine mitgebrachten pedale montieren kannst, damit du mit richtigen schuhen fahren kannst.

(Habe ich übrigens mal gemacht, bei einem Belastungs-EKG beim Dienstarzt, kurz vor einer anstehenden Beförderung....)
 
...du dich bei gutem Wetter auf der Arbeit auf nichts ausser den Feierabend konzentrieren kannst... :D

BTW...hier strahlt die Sonne und es sollen heute bis zu 19 Grad werden...ich kann es kaum erwarten... :lol:
 
ich weß nicht, was der Praxis-Rekord war, aber daß ich bei 175 Watt noch das gefühl des Warmfahrens hatte, wunderte die Ärztin doch etwas, weil meine Figur mit meinen Radleistungen NICHT korreliert....
 
Wenn man seine Chefs fragt, waren gerade alle 3 da, ob man das Bike ins Lager stellen darf, weil man sonst nicht in Ruhe arbeiten kann.

Wenn man ohne das es einem peinlich ist das Bike durch den Laden schiebt, obwohl gerade Samstags Kundenansturm ist. :)
 
Zurück
Oben Unten