Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
..wenn du nicht sicher bist ob die Herz-OP Sinn gemacht hat, weil dir keine sagen kann ob du jemals wieder den Tremalzo hochfahren kannst.
 
Klingt aber nicht gut :(

In der Tat nicht :(.

..wenn du nicht sicher bist ob die Herz-OP Sinn gemacht hat, weil dir keine sagen kann ob du jemals wieder den Tremalzo hochfahren kannst.

Sinnvoll jedenfalls dann, wenn es ohne die OP gar keine Chance auf längere Fahrten/Steigungen gegeben hätte (oder noch schlimmeres). So ist ja etwas Hoffnung da. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du den Tremalzo irgendwann wieder bezwingen kannst :daumen:.
 
In der Tat nicht :(.



Sinnvoll jedenfalls dann, wenn es ohne die OP gar keine Chance auf längere Fahrten/Steigungen gegeben hätte (oder noch schlimmeres). So ist ja etwas Hoffnung da. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du den Tremalzo irgendwann wieder bezwingen kannst :daumen:.

Moin!

Ja, ist Mountainbiker im Endstadium.

Die Ärzte können einem ganz schon Angst machen. Hab aber gestern Entwarung von meinem Kardiologen bekommen. Geht wohl alles auch in Zukunft. Werde bei Gelegenheit auch mal in dem Faden "39 und das Herz..." berichten.

Ansonsten konnte ich mich in diesem Thema gut wiederfinden. Auch ich habe an der Autobahn immer nach Trails gesucht. Noch heftiger waren allerdings meine Sinnfragen nach einer lebenswichtigen OP.... Aber so ist der Biker eben und nach 35 Jahren Leistungssport ist man doch ein Junkie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh catsoft.das hört sich nicht gut an.ABER:meine Mutter hatte auch eine schwere herz op. jetzt ist sie wieder fit auch wenn sie 20 Jahre älter ist als du.
WICHTIG:gib dir Zeit und werde nicht ungeduldig nach der op!
ich wünsche dir eine gute zeit!
 
- berechtigte Sorgen anscheinend :(
hab mir wahrscheinlich ein Band im Ellenbogengelenk gerissen bzw. angerissen und dass ich nicht mehr Biken kann ((darf)) ist für mich deutlich schlimmer, als die Schmerzen ;) :D
 
oh gott oh gott oh gott !!!:eek:

NEIN !!:daumen:

das wäre echt die Hölle - ich muss jetzt erstmal ne Zeitlang pausieren, wie lang weis ich noch nicht, erfahr ich erst nach der Kernspintomographie.

Derweil bau ich mir ein Corsair Marque auf, denk ich :D

..... wenn dir ständig neue Pläne für aufbauten eines neuen Rades bzw. Verbesserungen des derzeitigen Rades im Kopf rumschwirren und du dir gleichzeitig im Kopf ausrechnen kannst, was es denn kosten würde. :D

achja;
Frohes Neues Jahr euch allen
Sunday :D
 
... du dir durch 11 Stunden biken bei Sauwetter in den 3 Tagen vor Silvester ne fiese Erkältung eingefangen hast und Silvester bei Tee auffm Sofa verbringst ;).
 
... du dir durch 11 Stunden biken bei Sauwetter in den 3 Tagen vor Silvester ne fiese Erkältung eingefangen hast und Silvester bei Tee auffm Sofa verbringst ;).

... du über 11 Stunden im Sauwetter ohne gesundheitliche Folgen überstanden hast, aber trotzdem Tee vorziehst, um nach Silvester ohne fiesen Kater biken zu können :D

Gute Besserung!
 
Jahresbilanz 2011:
5.416,3 km
5 Stürze
4 Ketten

3x Igel
3x Taube
2x Fuchs
2x Gans
1x unbekannter Fisch
1x Nutria
und unzählige Nachtschnecken
(seltsamerweise keine Katze)

...FAST überfahren.;)
 
... du die Strecke mit dem zu 99% auf dich wartenden Rottweiler trotzdem nimmst, nur weil danach eine geile Strecke über's Moor wartet... heute schlief er zum Glück wohl noch :D
 
... du die Strecke mit dem zu 99% auf dich wartenden Rottweiler trotzdem nimmst, nur weil danach eine geile Strecke über's Moor wartet... heute schlief er zum Glück wohl noch :D

..bzw. Du die Strecke nach 3 Wochen Krankenhaus und 3-monatiger REHA auch mit nur noch einem Bein wieder in Angriff nimmst! :lol:
 
Zurück
Oben Unten