Dreharbeiten Soulride 2 - Schlüsselbeinbruch

tCA

¿ wieder IBC-aktiv ?
Registriert
2. Januar 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Mannheim
tjaja... so spielt einem das leben mit...
waren heute drehen für SR2...
lief an sich auch recht gut.. fands material trotzdem net so toll...
naja.. jedenfalls wollt ich nen popeligen bunny über nen geländer machen und verraffs halt mein HR gescheit nachzuziehen...
des bleibt natürlich am diesem dingen hängen, ich falle vorn über und voll auf die schulter drauf...
im moment des aufpralls hörte ich nur noch ein dickes fettes "knack"... da wusst ich das des mein sclüsselbein war...
immerhin haben wirs auf video :D war aber echt einfach nur blödheit...

morgen gibts video und röntgenbild... ;)
 
Och neee.. So ein Scheiß aber auch!

Gute Besserung! Und meld ich wenn du wieder ins BWK nach Ulm musst.. ;)
 
jo uch von mir gute besserung aber du nimmst en schlüsselbeinbruch uch so locker hin :D :D hatte ich noch nie weiß ja nit wie das is .....naja schau

greez micHA ;)
 
och mensch tca... dann lass sowas popeliges halt sein :p
Neee, ******** man, wünsch dir alles alles gute.... wird schon wieder! Halt die Ohren steif ;)
Bist du irgendwann nochmal mit in Köln am Start? Wäre kewl!
 
guuuuuuude besserung! aber sachma ihr habt ja echt das Verletzungspech gebucht..... immer wenn ich in der letzten zeit was vom crossi gehört hab war das er oder ein anderer sich kaputt gefahrn ham.....

najo. kann man wohl au nix machen, nur guuude besserung wünschen!

mfg
yo
:bier:

danke übrigens nochma für die scheibe!
 
gude besserung!
du machst 's ja dem töll nach...
gott sei dank hats bei mir noch nie was schlimmeres gegeben.
naja, verheil mal schön.
*sich aufn neuen soulride freut*


cheers

dominik
 
Autsch! Aua! Auch von mir Gute Besserung und schnelle Heilung!

Wenn ihr das sowieso schon auf Video habt, dann packt das auch bloß mit aufs Video.
 
danke jungs, danke...

das lustige an der ganzen geschichte is, dass ich das ganze mit humor genommen habe... hab mich nen paar sekunden danach voll gefreut weil ich ja jetzt "endlich" auch mal einen bruch hatte... voll plemplem.... :D
die ham mich alle für bekloppt gehalten...
aber schmerzen gingen eigentlich.. hab mir nen bruch immer schmerzhafter vorgestellt.. dabei ist das schlimme daran eigentlich nur das geräuscht.. wird ja übers skelett übertragen.. übelst krass.. der schmerz geht dann... halb so wild... nur im nachhinein die schmerzen sind stärker... also sobald das gewebe um den bruch herum anschwillt..
diese prellung erzeugt eigentlich die schmerzen... voll komisch so...

dennoch... januar kann ich wieder fahren.. und im januar bekomm ich dann auch ne pace... kommt mir also garnicht mal so ungelegen.... ;)
 
tCA schrieb:
danke jungs, danke...

das lustige an der ganzen geschichte is, dass ich das ganze mit humor genommen habe... hab mich nen paar sekunden danach voll gefreut weil ich ja jetzt "endlich" auch mal einen bruch hatte... voll plemplem.... :D
die ham mich alle für bekloppt gehalten...
aber schmerzen gingen eigentlich.. hab mir nen bruch immer schmerzhafter vorgestellt.. dabei ist das schlimme daran eigentlich nur das geräuscht.. wird ja übers skelett übertragen.. übelst krass.. der schmerz geht dann... halb so wild... nur im nachhinein die schmerzen sind stärker... also sobald das gewebe um den bruch herum anschwillt..
diese prellung erzeugt eigentlich die schmerzen... voll komisch so...

dennoch... januar kann ich wieder fahren.. und im januar bekomm ich dann auch ne pace... kommt mir also garnicht mal so ungelegen.... ;)

Ihr dreht immernoch für SL2 Ich dachte es wäre schon alles im kasten und alles awartet auf die Priemiere :confused:

Pace was willst du denn damit? :confused:
 
Jo, gute Besserung auch von mir...
Und das mit den Schmerzen kenn ich auch bereits... wird wohl EVTUELL daran liegen, dass knochen keine gefühle haben (ihr wisst was ich meine :lol: )
Ich hasse vor allem immer diese "Warm-Kalt-Wiederwarm" Phase...
hoffentlich wirds wieder heile
 
KRATERGECKO schrieb:
Ihr dreht immernoch für SL2 Ich dachte es wäre schon alles im kasten und alles awartet auf die Priemiere :confused:

Pace was willst du denn damit? :confused:

tja.. an und für sich war alles drin.. nur mein zeugs halt net...
und pace: RC41fighter... funzt ohne ende, is stabil genug und wiegt NIX.. :D
 
pace is cool. saufett biss sie abgebrochen ist.


da jammert der hier wegen nem schlüsselbein. mensch brauchst bei deiner harten verletzung unterstützung ausm forum.

ihr heuchler.

mir tuts auch leid das du verletzt bist
 
Oh du arme Sau! Hatte ich zwar noch nie aber ich kann mir gut vorstellen wie das ist!

Gute Besserung!

PS.: Wie wird das eigendlich Stabilsiert? Wird das eingegipst??
Muss sicher lustig ausehen! :D

mfg
m0le
 
Zurück
Oben Unten