Dreharbeiten Soulride 2 - Schlüsselbeinbruch

du kannst schon im jan wieder fahren?
eigentlich dauerts nur 6 wochen, bis der verband weg kann. bis der knochen die alte stabilität wieder hat dauerts 6 monate!
ich hab anfangs august mein schlüsselbein gebrochen und mir wurde überall (mehrere ärzte, internet) gesagt, dass ein weiterer leichter sturz nach zB 3 monaten soffort wieder zum bruch führen kann, da das neu wachsende "knochenteil" noch nicht schön ausgehärtet ist...
wollte ich nur mal gesagt haben. nicht, dass du dir beim ersten leichten abgang übern lenker gerade wieder dein schlüsselbein brichst.

gruss brandstifter
 
killaking-flow schrieb:
juhuuuu, ich bin nich der einzige der sich während sr 2 was gebrochen hat....

*scheiß hand*
bist du sowieso nicht :D gesichtsbremse, zahnausfall, armbruch :D (ich erinner mich düster an die eurobike)

mal noch was für die amerikanischen mitleser: WIR HABEN JETZT NEN SOULRIDE2-VERTRIEB in U.S :D *und-ich-freu-mich-grad-tot*

cheers
crossie
 
Brandstifter schrieb:
du kannst schon im jan wieder fahren?
eigentlich dauerts nur 6 wochen, bis der verband weg kann. bis der knochen die alte stabilität wieder hat dauerts 6 monate!
ich hab anfangs august mein schlüsselbein gebrochen und mir wurde überall (mehrere ärzte, internet) gesagt, dass ein weiterer leichter sturz nach zB 3 monaten soffort wieder zum bruch führen kann, da das neu wachsende "knochenteil" noch nicht schön ausgehärtet ist...
wollte ich nur mal gesagt haben. nicht, dass du dir beim ersten leichten abgang übern lenker gerade wieder dein schlüsselbein brichst.

gruss brandstifter

klar werd ich nicht gerade wieder mit den größten drops anfangen..
neee.. leichtes aufbautraining.. erstmal inne muckibude, wenig gewichte, viele wiederholungen.. muskelgewebe drumherum wieder stärken...
dann nur einfaches street... keine trial-style krassen bunnys und so..
und schon gar nimmer uüber so geländer hopsen :p
und dann bin ich eh ausbildungsgebunden und flieg anfang mai ninnen kosovo... und wenn ich dann im september wiederkomm bin ich körperlich wieder zu 100% da.. fahrtechnisch wohl zwar nimmer, aber ich geb mir mühe.. ;)
 
P.h.o.e.n.i.x schrieb:
GUTE BESSERUNG!

Schade eigentlich! hatte gehofft auf deine anwesenheit auf der nikolaussession hoffen zu können;)

ma schaun.. wenn ich krankgeschrieben bin und eh nix besseres vorhab... vielleicht lauf ich dann mit.. auch wenns doof is...
 
och man so wat is unfair will auch meine röntgen bild ahben nur will dat scheiß krankenhaus die nit raus rücken :heul:

würde sich so gut an der wand machen :D
 
auutsch das sieht echt gemein aus, meine fresse

aber pass auf dass es wieder geraaade zusammenwächst :)
das von meinem kumpel wollte nicht gerade sondern übereinander... noja.
gude besserung :daumen:
greetz
 
TinglTanglTom schrieb:
auutsch das sieht echt gemein aus, meine fresse

aber pass auf dass es wieder geraaade zusammenwächst :)
das von meinem kumpel wollte nicht gerade sondern übereinander... noja.
gude besserung :daumen:
greetz
das wird mit "kurve" zusammenwachsen, soll aber die funktion keineswegs beeinträchtigen...
 
schaut aber echt bööös aus! Aber ich spring generell net über solche teile, hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht... bin schon über Ketten gesprungen, auch schonma hängen geblieben und fast nen faceplant hingelegt... weiss net, hab da mächtig respekt vor :D
 
Grinsekater schrieb:

RESPEKT :daumen:

und ich dacht scho ich hätts übertrieben mit meinem doppeltem :D
wirst auf jeden schöne narbe davontragen...

und irgendwie ist des der "November der Schlüsselbeine" denn jetzt sind wir schon drei an der zahl :lol:
 
Schl%fcsselbein%20R%f6.jpg
 
tCA schrieb:
das wird mit "kurve" zusammenwachsen, soll aber die funktion keineswegs beeinträchtigen...

Stimmt nicht ganz !!!

Ich kann meinen linken arm (wegen krummen schlüsselbein) nicht mehr so weit nach hinten dehnen wie ich es vorher konnte. wächst aber nur krumm zusammen wenn man den rucksackverband nicht trägt. von daher bin ich selber schuld.....

gruß, Julian
 
Zurück
Oben Unten