Dreharbeiten Soulride 2 - Schlüsselbeinbruch

DH-dooom schrieb:
Stimmt nicht ganz !!!

Ich kann meinen linken arm (wegen krummen schlüsselbein) nicht mehr so weit nach hinten dehnen wie ich es vorher konnte. wächst aber nur krumm zusammen wenn man den rucksackverband nicht trägt. von daher bin ich selber schuld.....

gruß, Julian

öhm.. zieh dir nochmal mein röntgenbild rein..
da steht der knochen sich selber im weg... und der arzt meinte des so zu mir... hab dann praktisch ne "S-Kurve" im knochen...
und wenn das jetzt so siehst geht halt des schlüsselbein relativ normal vom hals nach hinten, und dann isses plötzlich weg...
und den RSV trag ich andauernd... find nur der bringt nix...
 
Du hast vielleicht das Gefühl, dass es nichts bringt, tut es aber!
Bei mir musste zwar nichts operiert werden, musste aber letztes und vorletztes Jahr für jeweils 5Wochen so nen Ding tragen! Ausser, dass die Frakturstellen nicht genau übereinanderliegen, habe ich keine Probleme!
Das blöde war nur letztes Jahr war das Schulterblatt auch mit durch und das haben die im KH nicht erkannt, tat gut weh beim liegen.....

Kann ja mal auch Aufnahmen reinstellen, macht sich vielleicht ganz gut, weil alle meinen, dass ich nix riskiere (zumindest die anderen Locals in Celle)!

MfG Derk
 
Gap______Jumper schrieb:
Du hast vielleicht das Gefühl, dass es nichts bringt, tut es aber!
Bei mir musste zwar nichts operiert werden, musste aber letztes und vorletztes Jahr für jeweils 5Wochen so nen Ding tragen! Ausser, dass die Frakturstellen nicht genau übereinanderliegen, habe ich keine Probleme!
Das blöde war nur letztes Jahr war das Schulterblatt auch mit durch und das haben die im KH nicht erkannt, tat gut weh beim liegen.....
ich hoff echt dass des was bringt.. nur wenn ich schonhaltung einnehme isses nimmer so straff.. hoff des is net schlimm... :confused:

Gap______Jumper schrieb:
Kann ja mal auch Aufnahmen reinstellen, macht sich vielleicht ganz gut, weil alle meinen, dass ich nix riskiere (zumindest die anderen Locals in Celle)!

dann meinen se dass du nichts riskierst UND nicht fahren kannst :p
 
Ich kann zwar keine Großen Tricks, fahre aber wenigstens mit Style!

Ist schon richtig, dass der Verband enger wird, wenn du die Schonhaltung einnimmst, der soll ja schließlich das Schlüsselbein auch ordentlich zusammen drücken, damit das ordentlich verwächst..!!

MfG Derk
 
Gap______Jumper schrieb:
Ich kann zwar keine Großen Tricks, fahre aber wenigstens mit Style!

Ist schon richtig, dass der Verband enger wird, wenn du die Schonhaltung einnimmst, der soll ja schließlich das Schlüsselbein auch ordentlich zusammen drücken, damit das ordentlich verwächst..!!

MfG Derk

da hast was verdreht.. der sitz straff wenn ich normale haltung habe.. sobald ich aber schonhaltung einnehme (unbewusst) isser praktisch lose.. und dann is kagge... nur anders gehts net.. nicht ohne mir die luft abzuschnüren...
 
check this :

fake.jpg


sneak preview fürs cover *g*

cheers
crossie
 
tCA schrieb:
da hast was verdreht.. der sitz straff wenn ich normale haltung habe.. sobald ich aber schonhaltung einnehme (unbewusst) isser praktisch lose.. und dann is kagge... nur anders gehts net.. nicht ohne mir die luft abzuschnüren...


tschuldigung..

hab´s irgendwie verdreht..!! Normalerweise wird das aber enger, wenn du die Schultern nach vorne nimmst! Wie sieht der Verband denn aus? Ist das einer ausm Laden oder noch der vom Krankenhaus??

MfG Derk
 
Gap______Jumper schrieb:
tschuldigung..

hab´s irgendwie verdreht..!! Normalerweise wird das aber enger, wenn du die Schultern nach vorne nimmst! Wie sieht der Verband denn aus? Ist das einer ausm Laden oder noch der vom Krankenhaus??

MfG Derk
stinknormaler ausm krankenhaus.. wie auf dem photo vom grinsekater...
wusst garnet dass es da was anderes gibt??? :confused:
und wenn ich nach vorne gehe oder aufrecht sitze isser ja straff.. nur schonhaltung ist halt schulter absacken lassen und kopf in die richtung fallen lassen... da kann das teil nur locker sein..
aber is mittlerweile eh egal.. bin aboslut schmerzfrei und kann den arm halbwegs frei bewegen... insofern is nix mehr mit schonhaltung :D
 
Zurück
Oben Unten