Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt so, als ob Du für Fox arbeitest oder Provision bei Verkäufen bekommst
Du musst ein montagsmodell haben...
nicht zu vergessen, dass wir alle unterschiedlich fahren.. und alle unterschiedliches gewicht haben...
Zugstufe eingestellt, so dass das VR beim Runterdrücken nicht mehr hochschnalzt.
Losgefahren.
Aber, aber - hier streitet sich doch niemand. Alles bestens!Was ich damit meinte: Gleiche Gabel + unterschiedliches Fahrergewicht (und unterschiedliche Fahrstile) = Unterschiedliche Ergebnisse..
Und dann kommen noch unterschiedliche Wahrnehmungen dazu.. aus meiner laienhaften Perspektive gehst du auch in Details, die mir nicht auffallen würden..
etc.. etc..
Kurz: kein Grund sich zu streiten =)
Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, dass du mit der Fox nicht zufrieden(er) bist.
Aber diese Einstellmethode stammt doch aus Zeiten, als sämtliche Gabeln nur Orifice Zugstufen hatten...? die Pike jedenfalls ist mit der Einstellung DEUTLICH zu langsam meiner Meinung nach.
Die darf beim Parkplatztest ruhig vom Boden kommen. Beim Fahren wird sie dennoch nicht unruhig und saugt dann auch kleinere Sachen auf, weil sie höher im Federweg steht.
Federhärte: http://www.tftuned.com/spring-calculator
Ringe: Dazu gibt es keine generelle Aussage. Ich würde es einfach mal mit maximaler und minimaler Anzahl bei gleichem SAG probieren, dann hast du eine vage Vorstellung wie sich die Ringe auswirken. Persönlich fahre ich gerne mit weniger Volumenreduzierung (Ringe/Token), dafür mehr Luftdruck, dabei nehme ich in Kauf, daß das erste Drittel des Federwegs nicht ganz so plüschig ist, dafür fährt sich das Radl höher im Federweg und ist stabiler (folgt nicht jeder Unebenheit) was imho den Verlust bei der Nachgiebigkeit am Anfang ausgleicht. Ich finde der Federweg ist dadurch wertiger. Auf dem Parkplatz fühlt es sich, überspitzt gesagt, an als wenn ein Stock dämpft, was vielleicht anfänglich abschreckend erscheint.