Downhill Treffen + Photoshooting in Stuttgart Waldau !

Hi Leute,

war heute mal in Stuggi am Fernsehturm. Leider hab ich keinen so wirklich getroffen...:(

Aber war trotzdem echt supi da oben. Hab auch was zum runterfahren gefunden. Leck da stehen schon n paar böse Kicker.
Mit den Leuten/Anwohnern hab ich jetzt mal keinen Streß gehabt. Hab mit n paar Leuten gesprochen und die waren alle recht nett. Man sollte sich als Biker eben an bestimmte Regeln halten. Und wenn man nett Grüßt und bei Leuten langsam tut dann kriegen die auch keinen Shock.

Hab dann auch nen Local getroffen und n bissi geplaudert und mir die Abfahrt zeigen lassen. War echt überrascht das mein Hardtail so gut funzt im Schlamm und Dreck.

Irgendwas muss mich geritten haben als ich auf die großartige Idee gekommen bin da hoch zu Biken! Das werd ich devinitiv nie wieder machen. Zacke sei dank, muss ich das auch nicht!

Also ich bin am nächsten Sonntag auf jeden wieder oben. Wo trifft man sich denn da so in der Regel? Also wo läuft man sich am ehesten übern weg?

Als denn, bis nächsten Sonntag!

TheDice
 
Hey TheDice!

sorry ich war heute net da, war gestern zu lange unterwegs weißt, bin erst heut morgen heimgekomm und hab bis um 15 uhr gepennt, dann wars scho zu spät zur Waldau zu fahrn.

also treffen kann man sich an verschiedenen Stellen, viele treffen sich direkt wenn man von der U7 Waldau Haltestelle aussteigt oben vor der Gaststätte ;) oder halt direkt beim Turm an der rot weißen Schranke :)

Grüßle

Johann
 
Sers,
war heute auch weider fahren wie gestern auch,
gestern war mal extrem glatt... heute wars fast ideal, wird zeit das ich für den winter die wetscream drauf ziehe...

habe heute aber auch nicht wirklich viele getroffen war halt wie fast imemr mit jürgen unter wegs, die local werden ihn sicher kennen...

@dice:

die meisten steigen imemr waldau aus und radln dann zum spot... oder oft trifft man sich auch am imbiss beim fernsehturm...
 
He Leut, was is los?? Winterpause, oder was ??
Man hört und sieht gar nichts mehr von euch.
Alles Weicheier oder wie? Wann fahrt ihr mal wieder?
Wäre mal wieder ganz nett jemand zu treffen. Muss deshalb den Fred mal wiederbeleben.
 
Also ein paar so wie ich biken das ganze Jahr würde ich mal behaupten. Ich hab nur grad ne Pause weil mein Dämpfer in Reparatur ist. Am besten ist das aber Nachts mit Helmlampe(eigenbau), dann sind nähmlich keine Lästigen Leute mehr unterwegs die aufm Trail spatzieren gehen also ausnahmen gibts immer... aber da kann man wenigstens mal in ruhe schredden.
 
Ich kann zur Zeit leider nicht. Die geliebte Arbeit nimmt mich grad voll und ganz ein (Termindruck). Und ganz nebenbei sollt ich meine Wohnung in vermietbaren Zustand bringen. Denke aber das in 3-4 Wochen wieder mal n We für´s Biken rausspringt.
 
wollte morgen auch, aber diesmal streikt mein HR, das nimmt immer mehr die form einer 8 an... und disen montat gibts kein neues da ich noch mein jahresurlaub im Dez. vor mir hab...
 
abend,

ich werde morgen auch das erste mal von der waldau runter heizen haha ich freu mich hab aber angst

gruß manu
 
Na und Manu, wie war´s ??
Das mit deiner Angst wa ja wohl nicht ernst gemeint ?
Wer sooo spät noch auf sein darf hat doch keine Angst mehr, oder ?
 
jaa des war sehr lässig wir sind dann scho fäät geheiizt haha ja hat spaß gemacht und hab keine angst. auser vor einem restaurant besitzer der die polizei rufen wollte weil wir durch sein restaurant gefahren sind :):):)

gruß an alle
 
jaa des war sehr lässig wir sind dann scho fäät geheiizt haha ja hat spaß gemacht und hab keine angst. auser vor einem restaurant besitzer der die polizei rufen wollte weil wir durch sein restaurant gefahren sind :):):)

gruß an alle

Genau die Art von Publicity, die uns so beliebt macht :daumen:
 
ja dann sollen sie in stuttgart den arsch hoch kriegen und was offizielles machen. dann kann sich keiner mehr aufregen. haben die diskussion grade auch im forum.
 
Ach so, verstehe. Wenn man also den totalen Assi raushängen lässt, dann denken sich die werten Herren sicher, dass man für die netten Menschen auf den Downhillrädern mal ne offizielle Strecke bauen sollte. Die sind ja alle so umgänglich und haben es sich redlich verdient, dass man mal was für sie tut :daumen:
 
nein, das hast du jetzt falsch verstanden. die netten herren wissen seit jahren das dort illegal gefahren wird und seit jahren sehen die da keinen handlungsbedarf bzw haben sie anträge mit fadenscheinigen argumenten abgelehnt. also braucht es doch keinen wundern das immernoch illegal gefahren wird und das es zu streß mit anderen kommt.
aber wenn man spaß an einer sache hat und man merkt das die sache gut läuft dann freut man sich darüber und dann kommen solche aussagen wie von Phoscho eben zustande ohne damit sagen zu wollen das man rücksichtslos fährt.
 
ich geh jetzt auf jeden fall fahren und verspreche auch hoch und heilig keine kneiper wanderer hunde kinder oder ähnliches umzumähen :D
wenn doch lass ich meinen weiblichen charm spielen :lol:
danach gehts noch auf ein oder zwei :bier: an palast
einen schönen abend noch - aber bei dem wetter muss ich echt ncih am rechner kleben
 
Auch wenn mir dieses Thema langsam zu Hals raushängt:

...aber wenn man spaß an einer sache hat und man merkt das die sache gut läuft dann freut man sich darüber und dann kommen solche aussagen wie von Phoscho eben zustande ohne damit sagen zu wollen das man rücksichtslos fährt.

Phoscho schrieb:
...auser vor einem restaurant besitzer der die polizei rufen wollte weil wir durch sein restaurant gefahren sind...

Der Legalisierung der Strecke bei Degerloch ist daran gescheitert, weil eine (!!!!) Anliegerin mit guten Beziehungen zum Rathaus Stress gemacht hat.
Also denkt bei euren Aktionen erstmal mehr nach als ein Kopffüssler bei der Nahrungssuche.

@DH-Schlumpf
Dein weiblicher Charme zieht nullkommagarnix. Für die Rotsocken, Nordic-Tannenbäume u. sonstigen Waldbenutzer bist du nur ein buntes Etwas das mit viel zu hoher Geschwindigkeit an denen vorbeischiesst u. sie zu Tode erschreckt.
 
Hallöchen !
Ich habs leider nur auf eine abfahrt geschafft......
mit hats beim warmhüpfen an n paar treppen die gabeldichtung zerschossen :mad: :heul: :mad:
folge : gabelholm fast leer+gabelöl auf bremsscheibe+belägen = ich angepisst

stand dann ziemlich schnell am palast und hab mir auf gut deutsch einen reingelassen
schade aber auch ....
 
so kann gehen hab seit dem WE auch nur noch 2speed.. weil mein schaltzug hinten im wald irgendwo hängen geblieben ist..
@dennis: wie du fährst auch unter der woche wieso sagst du nix ?!?! :(
 
Zurück
Oben Unten