Downhill Treffen + Photoshooting in Stuttgart Waldau !

Ja jetzt würd ich aber auch gern mal n paar Bilder sehen.
Hoffe Ihr habt da keine "Identifikations" bedenken! Wenn doch, schade drum aber verständlich...
 
.... der reinste kinderkreuzzug hier :rolleyes::wut:

Ich glaub die wo hier nur so Müll schreiben sind die wo wir net leiden können aufm Trail und die wo immer an der Haltestelle so eingebildet rumstehn und denken sie wären was besseres, die mit ihren mega fetten Bikes, kein Cent selbst gezahlt, alles von Mama und Papa geschenkt bekommen...
 
aussagen wie diese hier sind für mich der reinste kinderkreuzzug oder -geburtstag.
aber noch viel amüsanter finde ich es, dass es diejenigen überhaupt nicht mal checken damit sie gemeint sind :lol::daumen:

Das riecht nach Falle/Spitzel oder bekloppt!

rideforfun schrieb:
Dito,
kann nur sagen dass es entweder ne falle ist oder einfach dumm und leichtsinnig.

@ Marcii: lass die Finger davon und Ruf Bidu an, wenn du Bilder willst!! ich würd das Risiko nicht eingehen!!!
 
Ey, mal ne dumme Frage...wie alt seid Ihr eigentlich??? Dachte eigentlich das sich hier Biker austauschen und Treff´s vereinbaren und so und nicht sich wie die Kids auf´m Schulhof anzicken.
Also ich für meinen teil suche hier nach coolen Leuten die richtig Spaß am Biken haben.
Wer noch?
@DX9, wie schauts aus mit Pic´s? Sind die in Deinem Profil? LG Dennis
 
Du mußt nur auf den "Fotos"-Link in seinem Profil klicken... aber da ist nichts.

Also, Yamaha DX9: Alle wollen die Photos vom "Arbeitskollegen" sehen, lol!
 
Naja, bei den Geschichten die da in Stuggi so ablaufen würd ich´s mir auch zweimal überlegen ob ich die Bilder einstelle. Von daher kann ich´s schon verstehen.

Mal was anderes, wie lange fahrt Ihr schon solchne Bikes? Hab selber erst vor gut nem Jahr wieder angefangen zu fahren und will mir bis zum Frühjahr nen netten Allrounder besorgen. Bis dahin heißt´s bei mir Km schrubben auf dem Hardtail :))

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja, mit der Technik kenn ich mich schon ganz annehmbar aus. So ist´s ja net. Ist nur so das da wo ich jetzt noch wohne so irgendwie alles auf Rennrädern unterwegs ist.

Also steh ich mit meinem Hobby recht allein da und was zum drauf fahren gibts da auch net. Ich ziehe anfang nächsten Jahres nach Stuggi (beruflich) und hoff doch schwerstens drauf da n paar nette Leute kennen zu lernen die ähnlich ein an der Rübe haben wie ich ;)
Ich bin schon als Kiddy auf Stollenreifen unterwegs gewesen (damals kannte man sowas wie Federgabeln noch net so wirklich). Aber wie´s halt so is, hatte alles mit 2 Rädern, seit dem erwerb des Führerscheins, nen Motor.
Deshalb würd ich mich eher als "Einsteiger" oder "Stift im 1. Jahr" bezeichnen

Also macht man sich im Netz mal schlau. Wegen treffen oder mitbiken tu ich mal langsam weil ich lang noch nicht so fit bin wie ich gern wäre und sowieso das Bike nur bedingt fürs Gelände taugt...aber was nicht is wird noch kommen!

So long und Grüße an alle!

TheDice
 
Zuletzt bearbeitet:
aussagen wie diese hier sind für mich der reinste kinderkreuzzug oder -geburtstag.
aber noch viel amüsanter finde ich es, dass es diejenigen überhaupt nicht mal checken damit sie gemeint sind :lol::daumen:

ok sorry Spokenippel, dachte du meinst mich...;) aber wer Lust hat zu meinem Kindergeburtstag zu kommen kann gerne kommen :D achja vergesst dann bitte eure Dreiräder net :lol:

@_TheDice_: stimme dir zu 100% zu! Ich hab auch viel Spass am biken und dachte eigentlich auch das ich hier paar Leute finde mit denen man sich zum biken trifft und verabredet oder sich mit technischen Dingen austauscht, aber irgendwie ist das hier nicht so der Fall. Ich finds aber cool das du auch so anfängst wie ich :) ich kann dir bei allem helfen falls du Fragen hast ;)

@rideforfun: du magst ja Recht haben das die Anwohner und Spaziergänger uns nicht mögen, aber die Polizei hat glaub ich wichtigeres zu tun wie irgendwelche Radfahrer zu suchen, sei es im Internet oder am Ort des Geschehens, wir sind ja keine Terroristen :D

@4mate: die Bilder werde ich hier nicht reinstellen, die Bilder schicke ich den jenigen die dabei waren. Punkt aus. Stell dir einfach professionelle Shots vor ;)
 
ich versuch es mal zusammenzufassen. kein radfahrer beist. von daher kann man schon n paar leude finden wo auch ne freundschaft entsteht. des problem ist halt nur, dass wenn man nur fernsehturm oder stuttgart hört und weis, dass da die strecke erst vor kurzem abgerissen wurde von der statt und wirklich erger mit pozilei gab ist man da schon vorsichtiger. deswegen kann ich rideforfun verstehen. auch die anwohner sind da recht rigeros. gibt ja auch andere nette strecken um stuggi herum. ok, ohne "lift" aber es macht auch spaß. zudem die strecke in stuggi jetzt net grad DEr downhill is.

ride on!!
 
Danke Bergnah, endlcih mal einer der versteht was sache ist!

@ DX9: die Polizei glaub ich auch nicht, aber die Anwohner sind dort doch recht krass!! ich mein hey, wer kommt schon auf die Idee wegen en paar Leuten, die friedlich ihrem Hobby nachgehen,ne Bürgerinitiative zu gründen?!
also warum sollte einer von denen nicht auch der Polizei en Tipp geben?!!!

@ The Dice: schau mal hier, die Jungs kenne einige Strecken im Großraum Stuggi und nehmen dich sicher mal mit!!!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=310367&page=83
 
@ DX9, ganz meine Meinung. Also mit austauschen und so. Wir sollten das einfach machen egal was die anderen von uns halten ;) Getreu dem Motto: "Alles wird gut!" Wegen den Bildern... also gut, dann muss ich da wohl mal mitkommen um Bilder zu sehen. :D

@rideforfun, danke für den Link. Bin schon fleisig am lesen.

Ansonsten würd ich sagen, wir sehen uns am Turm!

In diesem Sinne: Keep the Rubberside down!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab keinen weiter gesehn am Sonntag, nur die Locals die man immer trifft und kennt...

den Herrn mit dem schwarzen nicolai ohne helm habe ich auch gesehn...
er war doch mit daniel etc. unterwegs oder??

grüße stucki

PS: hast mich ja doch geblitz hab immer so Tunnel Blick wenn ich fahre :D hab meistens o'neal monster energy trikot an und nen schwarzes UMF Freddy1
PPS: wenn das WE nicht so regnet wie die letzten 2 tage bin ich auch wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten