Downhill Treffen + Photoshooting in Stuttgart Waldau !

So Hallo,

hier sind ein paar Bilder von heute nach der Waldau abfahrt. =)

War mal wieder toll heute auser das Wetter. Naja aber morgen bin ich dann wieder am start hoffe auf zahlreiches kommen.

Gruß

Manu

Bilder:

CarlsDirtnachWaldau.jpg


CarlsDirtnachWaldau2.jpg


CarlsDirtnachWaldau.jpg


CarlsDirtnachWaldau3.jpg


CarlsDirtnachWaldau4.jpg


CarlsDirtnachWaldau5.jpg


CarlsDirtnachWaldau6.jpg


CarlsDirtnachWaldau7.jpg


CarlsDirtnachWaldau9.jpg


So das wars für heute =) Morgen bringe ich vielleicht neue Bilder mal sehen das Bike wird aber erstmal fett gewaschen das freut sich druaf =)

Gruß

Manu
 
Mann, mann,mann. Was seid ihr alle für Pienzer. Ihr habt euch echt den falschen Sport rausgesucht. Wenn ein sauberes Rad so wichtig ist solltet ihr lieber zuhause bleiben.
Wenn ich mir die Bilder hier ansehe kommt mir der Gedanke das ihr wohl noch kein wirklich verdrecktes Bike gesehen habt. Das bißchen Dreck an Euren ist ja wohl ein Witz. So wie die ganzen Fotos hier. Da nimmt euch doch echt keiner mehr ernst.
Sorry an euch, aber da bekommt man echt den Eindruck von Kindergarten.
 
soviel zum schönwetter biken. leider war ich am samstag schon unterwegs und hab aus reinlichkeitsgründen den bock zerlegt. deshalb viel sonntag flach.
 

Anhänge

  • P140309_16.35.jpg
    P140309_16.35.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 51
  • P140309_16.35[01].jpg
    P140309_16.35[01].jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 32
...ich hab letzte woche auch mal wieder geputzt.
aber gleich gehts los.
hpffentlich isses noch ein bisschen matschig, sonst ist das ja peinlich!
 
Ja ich weiss. Wollte euch ja auch nicht beleidigen. Aber glaubt ihr nicht auch das ihr hier ein bißchen mit den Fotos übertreibt? Wäre doch auch kleiner gegangen. Eine ganze Seite allein für die leicht angestaubten Bikes.
Na ja, ich wünsch euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei den Abfahrten. Und vergesst mal das Waschen der Räder. Werden doch sowieso wieder dreckig. Nochdazu schützt die Dreckschicht vor Steinschlägen am Unterrohr - besser als jede Folie.
Erzählt das ruhig mal Mutti, wenn sie wieder ausrasten will.
 
ich weiß ich weiß...ich hab nen putz fimmel. :)
ja dreck kann auch konservieren aber dann saut´s mir die ganze bude ein...
 
Ja ok wer bist du ?

schick mal bild von deinem bike vllt kenn ich dich ja =)

tus einfach hier rein =)
 
ja kann sein bin mir aber unsicher sowie ob ich morgen am start bin weil es gerade so regnet )=
 
So Hallo,

Waldau heute war einfach mal wieder gaiil am morgen bisschen nass aber dann lief =)

Gruß

Manu

Waldau.jpg


Waldau2.jpg
 
Zurück
Oben Unten