[Diskussion] Wahl zum MTB-Classic-Bike 2009

:rolleyes: was soll der quatsch? mach die bilder rein, aber hurtig. das auditorium ist alt genug.

fassungslos
flo

flo hat recht.
also ich bin davon ausgegangen das der spruch mit der bierflasche ein spass war............. :confused:

das kann einfach nicht ernstgemeint gewesen sein.

sagt mal leute was den hier los?
eines kann ich schon mal sagen der gt wettbewerb ist viel entspannter und spassiger.
die einzige kritik die ich hier anerkenne ist die die sich mit der qualität der bilder auseinander setzt.
sie sollten schon das niveau für einen wettbewerb haben.
die bilder für mein zaskar sind in 10 minuten auf einem berliner friedhof entstanden (bergmanstr. wo ich wohne).
das ist ein aufwand den man seinem schätzchen schon gönnen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frequently used heißt ja benutzt und mit Macken etc. und nicht unbedingt mit ner dicken Fango-Packung drauf. Ein Bewerber geht ja auch nicht nach einer durchzechten Nacht ungeduscht zum Vorstellungsgespräch (hoffentlich). Und eine vernünftige Präsentation ist meiner Meinung nach wohl ebenso angebracht, da ja der geneigte User was schönes sehen will. Muss ja nicht Fotostudio sein, aber halt ansehnlich..

Und der Beitrag von Olli.....he, ein bischen Spaß muss sein, oder war das ernst gemeint?

So, ausgekotzt, weiter gehts.

@ Radlerin: Mein Speci als Beitrag ist ja auch nicht ganz ernst gemeint, ich dachte eigentlich, durch den Verweis auf Ollis Beitrag würde das deutlich. Es ist mir klar, daß das Bike keinen Blumentopf abräumen wird... :D ;)

Der Wettbewerb, unentspannt und unspassig, wegen einer versteckten Bierflasche :lol:

Vorschlag zur Güte: wir vergessen das jetzt, nehmen unsere Räder, genießen Natur und das (noch) schöne Wetter und machen ein paar Fotos. Angehende Fotografen dürfen gern auf dekoratives Herbstlaub warten. Wie David schon sagte: Fotos sind in 10 Minuten gemacht, soll keiner sagen dass er die nicht hat.

Lasst uns diese Krise mit neuen Fotobeiträgen bewältigen. Auf geht's!

@curve: mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es Dir gefällt :)

Ollis Beitrag seh ich da einfach mal als Kategorie E - nur zur Belustigung. :lol:

Das trifft mich sehr. :heul: Nicht wegen mir, aber weil ich einsehe, daß im Bewußtsein vieler User hier nur ein paar amerikanische Kultmarken existieren, europäische Marken mit echter World-Cup-geschichte aber nicht gefragt zu sein scheinen. Vielleicht sind viele User hier auch zu jung, um sich an die guten alten Zeiten zu erinnern, als Ritcheys, Kleins aber auch Cilos und Marones im Renngetümmel starteten!

http://forums.mtbr.com/showthread.php?t=373173

Nicht zu vergessen dieser Thread und das DH Monster von CILO!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=325408

MTB Geschichte endet nicht da, wo man sich nicht mehr erinnern kann oder sich noch gar nicht dafür interessiert hat! :D

Also mir gefällt das Cilo :daumen: Früher als es aktuell war gefiel es mir nicht so sehr. Heutzutage, vielleicht auch wegen der Lackierung, gefällt es mir umso mehr.

Nix gegen dein Cilo, Olli, ich finde das durchaus auch sehr gut, aber ich hielt in meinem beschränkten Verständnis Mountainbikes immer für Sportgeräte und dachte, der Contest sollte die Räder als solche auch zeigen. ;) Da gehören für mich solche Dinge wie Schutzbleche, Beleuchtung, Kinderanhänger, Körbchen etc. nicht hin. ;)

"Sportgeräte" als solches sagt ja nix darüber aus, ob man sie auch nutzt. Sportgeräte kann man sich sicher auch an die Wand hängen. Aber zumindest aussehen sollten sie doch nach Sportgeräten. ;)

Hi Feri,

das ist mal wirklich ein sehr schönes Teil. Was sind das denn für Cantihänger ? Und das mit dem schwarzen Vorhang wollte ich auch immer mal machen, jetzt weiß ich was als nächstes auf dem Plan steht :).

bis dann ...

Stefan

Feri, das ANDERE, verdammt, das ANDERE!!!! :mad: (obwohl diese Ziege natürlich nicht minder schön ist) :daumen:

pssst...;)

Hi Feri,

das ist mal wirklich ein sehr schönes Teil. Was sind das denn für Cantihänger ? Und das mit dem schwarzen Vorhang wollte ich auch immer mal machen, jetzt weiß ich was als nächstes auf dem Plan steht :).

bis dann ...

Stefan

danke stefan, ja der schwarze hintergrund war leider nicht ganz optimal, da die schwarzen parts absaufen. problem ist nur, entsprechend breite hellbeige stoffbahnen für das hintergrundsystem zu finden, da ich keine nähte haben will.

die hänger sind von diacompe und ein gutes stück älter als der rahmen.

Hi,

dann nimm einen Nesselstoff, der liegt 3 Meter breit und ist beige. Da hab ich sogar was da, wer ich morgen mal probieren. Meld mich dann bei Dir.
Danke für die Info :daumen:.

bis dann ...

Stefan

So, dass Höhenangst die Bilder rausgenommen hat find ich schade, damit er nicht der einzige ist, der eine Bierflasche postet, bitteschön:

das ist hier in der Gegend (auch in München) normal und gehört zum Alltag.
Es war doch ne Augustinerflasche, oder? Hätt ich das geahnt, dann hätt ich mein Bike in der Brauerei fotografiert.

@hoeckle: so, damit fahren wir das nächste Mal, dann zerr ich auch nen Klassiker vor (wenn ich nicht wieder Rücken hab).

So, dass Höhenangst die Bilder rausgenommen hat find ich schade, damit er nicht der einzige ist, der eine Bierflasche postet, bitteschön:

Ich schließe mich an:

photo_news_becks010604.jpg

@ Höhenangst: bitte die schönen Bilder des Kleins wieder einstellen :daumen:

@höhenangst: stell sie wieder rein, ich leg auch nach mit Flaschenfotos:eek:!

auch aus der weiteren Umgebung. (leider das Bild vorher nicht gedreht:()

Zuletzt bearbeitet:
Na da brauch ich jetzt mit weiteren Flaschen wohl nicht mehr kommen.....;)

An dieser Stelle übrigens mal danke an Eddie, das er diese Aktion überhaupt gestartet hat.
Und natürlich danke an die Leute, die zum Lachen eben nicht in den Keller gehen und in diesem Rahmen ihre Bikes zeigen (oder gezeigt haben).

Epic :daumen:

Hier eine Aktion zu starten ist wirklich - sagen wir mal - nicht ganz so easy. Bei einigen Kommentaren kribbelt es schon, da muss ich mich dann wirklich zurückhalten. Ich freue mich aber im Nachhinein über jedes Bike was fotografiert und zur Wahl gepostet wird. Ich hoffe da kommen noch einige mehr dazu !

Der Dank gilt insbesondere all denen die hier Ihre Bikes einstellen und eine kleine Geschichte dazu schreiben. :)

Papa, Mama und Autom ! ...... Kleiner Eddie

Das seh ich so wie Du, der Bilderfred ist interessant und dieser fred zuweilen amüsant, eine echt gelungene Mischung. Besser als das Abendprogramm im Fernsehen...

@all: mehr Resonanz beim "Wettbewerb" wär echt schön, oder schraubt ihr etwa alle noch?

@Höhenangst: Danke! Wenn ich die nächsten Wochen in München bin (Wiesn?) geb ich Dir nen Bier aus! Oder Du kommst auf ne Tour vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück