dirtflames Streetsession 19/20.4. Wer kommt?

moin.

ick bin uch da.. nehm noch nen kumpel auf jeden fall mit.. und warscheinlich auch noch welche..
grüßle.

manu

Hi

ich habe nen problem bin ein einzelner biker aus gladbeck nähe bottrop.würde gerne kommen aber man kennt ja keinen von euch oder ,mit denen ich kommen könnte..

soll ich kommen..

habe sogar nen neues bike.!

streetmonsta

Original geschrieben von Speedbiker
komm einfach! Spätestens hier lernste uns dann kennen :) und nein wir beissen nicht!!

Mfg
Der Speedbiker

Wie? Nicht beissen? Das war aber nicht abgemacht :lol:

Irgendwann ist immer das erste mal ;)
Bei der ersten Session kannt ich auch nur einen, der mit mir aus AC mitgekommen ist....

also komm einfach und enjoy it :D

Original geschrieben von Freesoul
und ich bin nach ner weile immer der einzige overather weil speedfire immer wegmuss :lol:

:lol:

arni und ich sind dabei, n anderer kumpel (de benni) speedbiker wird ihn kennen hehe sind dann halt dabei nur mosher arni hat weder nen rahmen noch ne gabel (es sei denn die kommt schnell wieder) um da richtig zu fahren =(

HIHO

joich werde zur session kommen zwar alleine aber werde das schon schaffen.ja und könne´n wir mal fun haben.vorallem ich weill ich immer alleine fahren muss.und mit mehren macht es mehr laune und fun.
:bier:

hiho!
Das liegt ja mitten in den ferien,oder?? also wenn ich nicht gerade in Südfrankreich bin, :D dann komme ich selbstverständlich auch :bier: !!!!!!!!!! war leztes Mal richtig gut ...

Grüße an alle

Pardis

Ich hab es mir mal vorgemerkt ,denke auch das ich komme nur bin ich wohl der einzigste bis jetzt aus dem Sauerland !?

Wie läuft das da überhaupt ab mit pennen und so weiter ?

MFG

danket mir! danket mir meine brüder und schwestern! ich habe ihn dazu mehr oder weniger überredet!!! kommt nach köln und lernt "CHEFFE" persönlich kennen!!!

:lol: :lol: :lol:

MFG moth

köln is halt immer wieder nen besuch wert hehe

ahja evil machen wir dann das wettessen bei dem du verlieren wirst oder wie sieht das aus? :)

Zurück