DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Jo
Hätt sogar noch eine im Keller rumgammeln...
Ich werd wohl demnächst Mal brakeforce one testen...
Das reizt mich momentan mehr als die ag-e Schaltung...
 

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
So, nun folgen ein paar Bilder in freier Wildbahn - leider noch immer kein schönes Wetter. Außerdem sind ein paar Details noch nicht final (Lenker wird noch gecleant und matt, Pedale und ein paar Schrauben), aber es fährt sich wie ein Traum und ich find es toll so!:daumen:


:eek: fantastisch!!!

wie kann man bei so einem rad nur anfang über lefties zu sprechen? wenn schon, dann über die radgrösse :D

im ernst: absolutes highlight! wie lange mathias sich damit auch immer eins gefummelt haben mag, es hat sich gelohnt :daumen:
 
über die radgrösse?
das soll jeder selber wissen , aber die verarbeitung....

ich denke du weisst wie ich es gemeint habe. ;)

ich mag einfach den (rohen) look der rahmen, auch wenn mal eine schweissnaht nicht mootsesk geschuppt ist. ansonsten kann ich an der verarbeitung nichts erkennen, was mich stören würde.
 
ich denke du weisst wie ich es gemeint habe. ;)

ich mag einfach den (rohen) look der rahmen, auch wenn mal eine schweissnaht nicht mootsesk geschuppt ist. ansonsten kann ich an der verarbeitung nichts erkennen, was mich stören würde.

natürlisch!
ich finde er traut sich einiges zu und das finde ich vollkommen toll
und junge rahmenbauer braucht das land ;)
aber und das wirklich pragmatisch ausgedrückt: wird er noch 30-50 rahmen brutzeln müssen
damit sie mir vollends gefallen....


hier ist schon ein ganz guter ansatz...

war bei crisp nicht anders... wenn man sein aktuelles zeug anguckt im vergleich vor 3-4 jahren...
ist eben so....


und hier nicht optimal





für manche scheint meine ansicht übertrieben....
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlisch!
.... wird er noch 30-50 rahmen brutzeln müssen
damit sie mir vollends gefallen....


war bei crisp nicht anders... wenn man sein aktuelles zeug anguckt im vergleich vor 3-4 jahren...
ist eben so....


und hier nicht optimal

für manche scheint meine ansicht übertrieben....

meine Worte Don! Nur ich würde sogar 200+ Rahmen sagen, damit er die >2400.-€ gerecht wird(preislich z.b über/im Niveau von Formcycles, Potts,etc, und gar nicht mal soweit von Eriksen entfernt..... )

Nichtsdestotrotz, das Rad ist klasse, in jeder Beziehung! Unspektakulärer gekonnt dezenter Aufbau auf ebenso dezenten Gestell mit schönen einigartigen Detaillösungen....:daumen:
und ganz wichtig, Europäisch!!!!
 
Postmount ...immer schwierig bei Ti zierlich hin zu bekommen...

Moots machts da deutlich besser:

1330788959061z6spdvvjo4.jpg
 
Ist das X12 an dem Moots? Die PM aufnahme ist erträglich schön aber IS ist halt unerreicht.

Nein, ist definitiv kein X-12, dazu ist das Ausfallende viel zu dünn. Echtes Syntace X-12 hat nur Paduno und Falkenjagd. PM wäre viel schöner, würden sich die Gewinde direkt in der Aufnahme befinden und nicht in extra Buchsen. is irgendwie klobig so. Das alte Merlin wird bestimmt toll...
 
the real master is back...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0vk7CNK2Iok&feature=related"]chris dekerf intros his poker paint job bike @nahbs 2012 - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten