DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Am Freitag geht es los mit der diesjährigen NAHBS und damit gibt es wieder einige schöne Bilder im Netz. Als kleine Vorschau ein Blick auf das Bike welches Steve Potts ausstellen wird. Es ist kein speziell aufgebautes Showbike, sondern der frische (und etwas eigenwillige) Aufbau des letzten Kunden aus der Bay Area.

Das sieht dann im Rohbau so aus:

677086d1330332964-modern-classic-steve-potts-img_0596.jpg


Mehr Infos und mehr Bilder gibt es im Aufbau-Thread drüben bei mtbr.com!
 
Habe gerade ein paar Bilder von meinem Ex - Rewel gefunden, musste leider vor gut einem Jahr einem neuen Projekt weichen, welches aber aktuell noch gut auf sich warten lässt. Leider hab ich es versäumt bessere Bilder zu machen...



 
So, nun folgen ein paar Bilder in freier Wildbahn - leider noch immer kein schönes Wetter. Außerdem sind ein paar Details noch nicht final (Lenker wird noch gecleant und matt, Pedale und ein paar Schrauben), aber es fährt sich wie ein Traum und ich find es toll so!:daumen:















 
uh so was von Hammer, Gut gemacht, mir gefällts super. Mehr Details von den Schweissnähten bitte:)
 
sehr schöne Details, richtig schöner rahmen, wobei mir das Oberflächenfinish bei seinen Rahmen immer ein wenig matt erscheint.

Klär mich mal über die Schaltung auf...
 
5 rot respektive acros
Hydraulikschaltung - sehr leicht, sehr geil sehr unbillig :) (rund 1600€ für Trigger, Schaltwerk und Werfer)
Wenn nur die Leitungsverlegung bei nicht eigens dafür gemachten Rahmen unproblematischer wäre...

Das Rad ist echt wunderschön geworden - da fehlt aus meiner Sicht nur mehr die Lefty und es wär perfekt - rockt aber auch so heftigst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten