Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

stramme Runde heute mit 555 und Igetyou mit Abschluss im Paulaner. So gefällt mir das :daumen:

Fürs WE gibts bereits verschiedene gute Vorschläge:
- Winterstein
- Shutteln
- Buchberg - Birkenhainer - Fernblick
 
stramme Runde heute mit 555 und Igetyou mit Abschluss im Paulaner. So gefällt mir das :daumen:

Fürs WE gibts bereits verschiedene gute Vorschläge:
- Winterstein
- Shutteln
- Buchberg - Birkenhainer - Fernblick

Hallo
Die Tour war sehr cool. Danke nochmal für den Schlauch.
Winterstein könnte ich anbieten. Dort gibt es ein paar wirklich schöne Trails.. Habe mehrere GPS Files.
Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Winterstein:-)
Habe das Vid aus dem Freireiter Threat geklaut:
[ame="http://vimeo.com/26426054"]trailride bottom-2-top-2-bottom on Vimeo[/ame]


Gruß Igetyou
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Tour war sehr cool. Danke nochmal für den Schlauch.
Winterstein könnte ich anbieten. Dort gibt es ein paar wirklich schöne Trails.. Habe mehrere GPS Files.
Hier ein kleiner Vorgeschmack vom Winterstein:-)



Gruß Igetyou

das sieht sehr seehr seeehr schön aus am Winterstein :daumen:
Dort wollen sicher alle Wölfe mal hin, oder? Ausserdem muss der Viehtransproter von 555 auf Alltagstauglichkeit getestet werden.
Dieses WE fallen Kombi und 555 aus - also lass uns ein andermal dorthin?

Ich schlage für morgen folgendes vor:
Treffpunkt 1300 - B8
Wir cruisen alle Trails rund um BBB (Barbarossa, Buchberg, Birkenhainer).

@Igetyou: findest du den Treffpunkt oder wollen wir uns vorher in HU treffen? Schlag du nen Treffpunkt vor.
 
das sieht sehr seehr seeehr schön aus am Winterstein :daumen:
Dort wollen sicher alle Wölfe mal hin, oder? Ausserdem muss der Viehtransproter von 555 auf Alltagstauglichkeit getestet werden.
Dieses WE fallen Kombi und 555 aus - also lass uns ein andermal dorthin?

Ich schlage für morgen folgendes vor:
Treffpunkt 1300 - B8
Wir cruisen alle Trails rund um BBB (Barbarossa, Buchberg, Birkenhainer).

@Igetyou: findest du den Treffpunkt oder wollen wir uns vorher in HU treffen? Schlag du nen Treffpunkt vor.

Wollen wir uns dann um 12:30 bei Heraeus treffen. Liegt das auf deinem Weg?

Gruß
Igetyou
 
Fein dort am Winterstein:daumen:

Bin morgen 1300 an der B8. Komme mit dem LV, habe jetzt eine weichere Feder in der Totem, muß getestet werden.

Sofa: wie, ich fahre nur noch in Finale ?
 
Kombi : Schönen Urlaub !

Feine Runde heute:daumen:

Sofa : Schade, es war immer lustig mit Dir. Leb wohl.:heul:
Was willst Du für Dein Bike ?;)
 
Ich habe ein andere Idee. Da ich nächstes WE zu einer Hochzeit bin, werde ich mein Bike nur Vermieten ( der Höchstbietende hat den Zuschlag ) :cool:
Leider ist nach dem Finale Ritt der Zustand nicht mehr so der Idialste. Tut aber meiner Preisvorstellung nichts nach.
Ich weis das ihr mich vermisst, werde sobalt es mir möglich ist mit euch Reiten. Habe doch auch riesen Bock dazu.:love:
 
War doch nur ein Spass oder glaubs du wirklich dass ich 500,- Tacken für den durchgerittenen Bock zahle?:lol:

Ich vermiss dich doch auch!:love:
Morgen nachmittag/ abend evtl. Shuttle?
Ich geb dem Ede Funkfeuer, wenn es stattfindet.:daumen:

555
 
Habe die Runde gestern genossen; Wetter, Wald, Trails .... und auch der Apfelstreusel war lägger.
Ich habe ein andere Idee. Da ich nächstes WE zu einer Hochzeit bin, werde ich mein Bike nur Vermieten ( der Höchstbietende hat den Zuschlag ) :cool:...
2,50 € für den Rahmen; Mietzeit: bis zum Bruch (ich geh mal von einem L-Rahmen aus ...);)
 
Hallo Leuts,

ich möchte mich noch einmal bedanken für die schöne Tour gestern. Hat echt Spaß gemacht! Und Ihr seit alle voll in Ordnung :-)

Hoffe ich kann irgendwann noch einmal mit Euch mitfahren.

Viele Grüße,

Tomray
 
Zurück
Oben Unten