Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Für die Antwort musst du erst einen Qualitätszirkel bilden. :lol:
Kennste ja: "Wenn du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis."
 
Hi, werde heute mit einem Arbeitskollegen evtl. ne kleine Tour drehen. Kann mir jemand sagen wo die Bulautrails sind?
Gibt es evtl. Koordinaten?

Gruß

So etwas weiss ich's , der eigentliche Messias ist aber der Kulminator. Wenn ich mit ihm fahre, dann haut er irgendwo wieder spontan einen Haken rein und wir sind auf einem neuen Track.

Nur, ich kanns kaum erklären...wenn ich einsteige dann am Westbahnhof, entlang der Schrebergärten Ri Nordwest, und dann weiss ichs nur vom ansehen / abfahren her.
Oder Start an der Brücke über die Kinzig (Brücke Schnellstraße Wolfgang Ri Erlensee), rechts runter vom Damm, Nähe Ufer Kinzigaufwärts aber nach ein paar hundert Meter im Wald / auf dem Weg gehts wo ab, das kann ich garnicht beschreiben.
 
So etwas weiss ich's , der eigentliche Messias ist aber der Kulminator. Wenn ich mit ihm fahre, dann haut er irgendwo wieder spontan einen Haken rein und wir sind auf einem neuen Track.

Nur, ich kanns kaum erklären...wenn ich einsteige dann am Westbahnhof, entlang der Schrebergärten Ri Nordwest, und dann weiss ichs nur vom ansehen / abfahren her.
Oder Start an der Brücke über die Kinzig (Brücke Schnellstraße Wolfgang Ri Erlensee), rechts runter vom Damm, Nähe Ufer Kinzigaufwärts aber nach ein paar hundert Meter im Wald / auf dem Weg gehts wo ab, das kann ich garnicht beschreiben.

OK. Wir versuchen es mal. Ich pack mein GPS ein und los gehts.
Wenn nächste Woche das Wetter genauso gut ist müssen wir mal ne Runde drehen. Ohne Biker-Kollegen ist man hier echt aufgeschmissen.

Trotzdem Danke!:daumen:
 
Hallo Kulmi:winken:

All: Die Tour ohne Wiederkehr mit Einkehr Tour am SA/SO ?

Klär mal auf...
irgendwas wird aber am Wochenende gehen, bin schon wieder heiss aufs radln.
War Mittwoch mit dem Güldenen zur Arbeit...was für ein Unterschied zum Finale-Sofa. Rollt sich leicht aber auch entsprechend quirlig / zappelig. Der Popometer sagte: das ist ja fast ein Hardtail :lol:
 
Klär mal auf...
irgendwas wird aber am Wochenende gehen, bin schon wieder heiss aufs radln.
War Mittwoch mit dem Güldenen zur Arbeit...was für ein Unterschied zum Finale-Sofa. Rollt sich leicht aber auch entsprechend quirlig / zappelig. Der Popometer sagte: das ist ja fast ein Hardtail :lol:

Aufklärung: Die Schlacht um Cock Comb geht weiter...

Hoffe auch den liebenswerten Sofa wieder zu sehen.

Bin morgen um 1300 am Point B8.
 
Bekomme das Projekt hin. Brauche noch Testbikes!!!
Do hört sich gut an für Test an Version 1.0. (Ziel muß noch lokalisiert werden)
Max. Load: 5, mit Dach: 7 (+2 in Reserve):cool:
Die wilde Horde kann kommen!!!:daumen:

PS: Dauerkarten bei mir erhältlich.:)

Gruß
555
 
Zurück
Oben Unten