Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Bekomme das Projekt hin. Brauche noch Testbikes!!!
Do hört sich gut an für Test an Version 1.0. (Ziel muß noch lokalisiert werden)
Max. Load: 5, mit Dach: 7 (+2 in Reserve):cool:
Die wilde Horde kann kommen!!!:daumen:

PS: Dauerkarten bei mir erhältlich.:)

Gruß
555

:daumen: ein Mann und sein Projekt ....

Do wollte ich eigentlich die Trailrunde um HU fahren - mit anschliessender Einkehr. Wir können natürlich auch umdisponieren und auf Shuttleservice umsteigen. Sag was an!
 
Habe fertisch. Combat ready!:daumen:

...
"Du lieber Biker, komm, radl mit mir!
Gar schöne Trails zeig ich mit dir...
...Und wollt ihr nicht hochradeln,
dann fahren wir halt.
"

(Frei nach Goethe)

Passe mich dem Mehrheitswunsch an! :D
 
@ Finalisten: Top-Foto.

Sofa, das sieht nach ner Harten Landung aus...

Da kennst du meinen Katzen reflexartigen Körper nicht.:cool::cool:

Zitat:
Wie kein anderes Tier kann die Katze balancieren, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Bei einem Fall aus zwei bis drei Metern kann sie sich aus fast jeder Lage in die Bauchlage drehen, bevor sie mit nach unten ausgestreckten Pfoten auf dem Boden landet; der Schwanz dient ihr dabei als Ruder. :daumen:
 
Da kennst du meinen Katzen reflexartigen Körper nicht.:cool::cool:

Zitat:
Wie kein anderes Tier kann die Katze balancieren, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Bei einem Fall aus zwei bis drei Metern kann sie sich aus fast jeder Lage in die Bauchlage drehen, bevor sie mit nach unten ausgestreckten Pfoten auf dem Boden landet; der Schwanz dient ihr dabei als Ruder. :daumen:

das musste mir mal beibringen, wenn ich wieder mal zu schnell bin ... :mad:
 
Da kennst du meinen Katzen reflexartigen Körper nicht.:cool::cool:

Zitat:
Wie kein anderes Tier kann die Katze balancieren, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. Bei einem Fall aus zwei bis drei Metern kann sie sich aus fast jeder Lage in die Bauchlage drehen, bevor sie mit nach unten ausgestreckten Pfoten auf dem Boden landet; der Schwanz dient ihr dabei als Ruder. :daumen:


das will ich aber auch mal sehen, soll keiner sagen ich wollt nix dazulernen, wann ist die praktische vorführung?
 
Mann o mann, ist das ein Pieselwetter :(

Möchte gar nicht dran denken wie die Trails morgen aussehen ...

Was solls, der Tag bringt auch Positives. Wir sehen Hope im Finale... ;)
 
@ Mtb Ede: SA leider schon verplant.:( Muß meine Familie wieder zusammenführen (Die Zwerge bei den Schwiegereltern holen).
Wenn wir rechtzeitig zuhause sind, geht vielleicht was am SO.
 
Zurück
Oben Unten