Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wie wärs mit Musberger Sträßle und Einsiedelallee?

Den Punkt musst du aber eigentlich am mttam vergeben. hätte ra.brezeln auch erkennen können, der biked da öffter glaube ich. ich war irgendwann im sommer das letze mal dort.
 
So, hier jetzt zwei Bilder, die die Ausfahrt recht schön wiedergeben :D :D :D

Vorher:
 

Anhänge

  • biker1.jpg
    biker1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 201
Und nachher beim Fachsimpeln. Man beachte die braunen Sprengel an den Klamotten
 

Anhänge

  • biker2.jpg
    45 KB · Aufrufe: 178
Original geschrieben von Backwoods
Hi,

wie wärs mit Musberger Sträßle und Einsiedelallee?

Den Punkt musst du aber eigentlich am mttam vergeben. hätte ra.brezeln auch erkennen können, der biked da öffter glaube ich. ich war irgendwann im sommer das letze mal dort.

ohh wie peinlich...... wenn des tatsächlich dort ist hätte ich das tatsächlich kennen müssen. Ich war aber so davon überzeugt das des irgenwo in Stuggi ist, das ich gar net auf die Idee gekommen bin.

Werd doch mal wieder etwas besser aufpassen müssen.

Noch ein kleines Feedback zum Sonntag: Es war echt klasse, ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Wir haben zwar auch ne ganze Weile rum gestanden aber in der netten Gesellschaft!!!!! (Schleim, trief)

Hoffentlich wird's Wetter wieder besser damit das mal wiederholen können.

Grüsse
ra.
 
Leutz, der Punkt wird erst vergeben wenn die Frage beantwortet ist. Der ein oder andere (vielleicht ja ganz gute) Kommentar ist ja zur Location schon abgegeben worden und kann bei der Lösung evtl. hilfreich sein. Teilantworten kann ich net gelten lassen :rolleyes:
 
Ja, ja, der beat mit seinen Rätseln...
du hast mich schon so weit gebracht, dass ich in meinen Karten nachgeschlagen habe, um zu checken, wie die beiden Wege heißen.
Verdammt, ich fahr da morgen kurz vorbei und dann weiss ich wie die beiden Sträßlen heissen.

Die Tour am Sonntag: Geil war's und schlammig und kalt.
Vor allem diese massive Gruppe von Biker war schwer beeindruckend.
Allerdings fällt diese letzten Endes auch den Ordungshütern auf wenn sich wochenends eine solche Masse von Bikern im FK-Bikepark tummelt.
Wir sollten einfach n paar dieser Schilder am FK anbringen, und dann is die Sache geritzt.

Greetz Holle
 
Oh shit, und wo is mein Bild? Da sollte jetzt unten n'en "Fußgänger verboten" schild hängen:mad:
 

Anhänge

  • fuer_fussgaenger_verboten.gif
    fuer_fussgaenger_verboten.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 182
Original geschrieben von beat
Leutz, der Punkt wird erst vergeben wenn die Frage beantwortet ist. Der ein oder andere (vielleicht ja ganz gute) Kommentar ist ja zur Location schon abgegeben worden und kann bei der Lösung evtl. hilfreich sein. Teilantworten kann ich net gelten lassen :rolleyes:

Also dann weiss ich's auch net. hat deine 3d software vielleicht einen falschen namen gespeichert? ich hab hier 2 karten auf denen steht einsiedelallee! musberger sträßle dürfte wohl klar sein.

vielleicht klärt usn der holle morgen auf. by the way: du könntest dann auch gleich den krumbachtrail checken. der wetterbericht ist gut :D
 
jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft mich hier anzumelden...
war am sonntag das erste mal dabei und werde (wenn's mein terminplan zuläßt) noch öfters an so schönen schlammschlachten teilnehmen...
 
Original geschrieben von Holle
Ja, ja, der beat...Verdammt, ich fahr da morgen kurz vorbei und dann weiss ich wie die beiden Sträßlen heissen.

Huuuaaaaaah!!! :heul:
Ich krieg ja fast schon Gewissensbisse wenn sich die Leute schon wegen einer Rätselfrage bei dieser Kälte extra in ihre Bikerkluft schmeissen um die Antwort an Ort und Stelle zu recherchieren :D

Ne mal im Ernst: Mich wundert's schon ein wenig, daß noch nieman draufgekommen ist. Ihr müsstet das doch schon längst vollständig erraten haben nachdem nun - zugegeben - schon einige gute Hinweise gepostet wurden.

Gruß,

beat

P.S.: @Holle: Du kannst das bestimmt auch ohne Hinfahren erraten, einfach so mit Stadtplan ;)
 
@cmjahn
Am Wochenende werden in Hochdorf in der "Bikeranch"
die 2004er Kona Freerider vorgestellt. Samstag und Sonntag um 17.00Uhr führen die das neue Kona-Video "Ride the Lightning" vor.
Glühwein,Kaffe,Kuchen...;)

Ich werde da bestimmt mal vorbeischauen, sind von mir aus nur ca. 6Km, aber Du hättest es ja auch nicht weit.

Je nach Wochenendplanung lässt sich das vielleicht sogar vor oder nach dem Biken machen.

@all
Wenn noch wer Lust hat können wir irgendwas ausmachen, allerdings ist's für Euch Städter schon weit.(Von Stuttgart Mitte ca.25Km)
 
Original geschrieben von Koeni
@cmjahn
Am Wochenende werden in Hochdorf in der "Bikeranch"
die 2004er Kona Freerider vorgestellt. Samstag und Sonntag um 17.00Uhr führen die das neue Kona-Video "Ride the Lightning" vor.

Wo bitte genau ist Hochdorf :confused: und wieso kona video :confused:

ride the lightning ist doch NWD 4

können wir am fr oder sa vielleicht ausmachen interesse hätte ich schon. kann man da probe fahren?
 
@Backwoods
Meinetwegen auch NWD 4:)

Ich weiß nicht, ob man die Bikes auch fahren darf, abgesehen davon gibt's dort auch nicht das richtige Terrain um das wirklich auszuprobieren.

Von SiFi laut Routenplaner 27Km und 30min Fahrt.Über Leonberg und Ditzingen.Hast doch sicher selbst nen Routenplaner.

Da könnte ich das verpasste Glühweintrinken vielleicht mit dem einen oder anderen nachholen. :bier:
 
So, dann melde ich mich auch mal (ein wenig verspätet)...

Fazit: Sehr genial! Wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei. Vielleicht wenn es etwas trockener ist. Aber Glühwein und eine warme Dusche gleichen das wieder aus. ;)
Oder wir machen es irgendwann andersrum und laden euch ins Remstal ein... da könnte man mal wieder die "alten" Trails abfahren (und natürlich den KK).
 
versuch ichs mal:
* panzerstrasse (die mitm kopfsteinpflaster) rechts im bild
* einsiedelalleenach links rüber (an der müllverbrennungsanlage vorbei)
* musberger weg dann links im bild
 
Original geschrieben von Stakker
versuch ichs mal:
* panzerstrasse (die mitm kopfsteinpflaster) rechts im bild
* einsiedelalleenach links rüber (an der müllverbrennungsanlage vorbei)
* musberger weg dann links im bild

Na also - Yepp, das isses!
Rechts die Verlängerung der Panzertstraße (Römerstraße hätte ich auch gelten lassen müssen) und links das Musberger Sträßle.
@Stakker: Kenne Dich zwar nicht, hast aber einen Punkt beim Weihnachtsbilderrätsel :D

Greetz,

beat
 
Hi!
will mich am wochenende mit den göppingern wieder mal richtung KK aufmachen, vielleicht hat ja jemand auch interesse!
weiß eigentlich jemand von euch über die strecke am, in rotenberg bescheid?
 
Wo das rote Schild steht: Was findet man an dieser Stelle am Wegesrand (kann man auch drauf kommen ohne je dort gewesen zu sein ;) )?
 

Anhänge

  • picture.jpg
    picture.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 86
@Koeni

bin leider im Moment in Berlin am SA bin ich im Simulator und am SO hab ich Dienst von Tegel aus :( ansonsten wäre ich sofort dabei, ich hätte schon mal gerne das ein oder andere Kona ausprobieren wollen;). Bin aber ab DI nächste Woche wieder zuhause und hab dann bis SA frei.

Bis dahin viel Spaß

Greetz Michel aus der wunderschönen Hauptstadt:D
 
Original geschrieben von Floater
Hi!
will mich am wochenende mit den göppingern wieder mal richtung KK aufmachen, vielleicht hat ja jemand auch interesse!
weiß eigentlich jemand von euch über die strecke am, in rotenberg bescheid?

Hätte schon bock! kann aber nur sonntags. wolltest du nur kk fahren oder auch mal drüben am turm?

vielleicht kann uns einer der locals aus dem remstal noch den ein oder anderen trail zeigen.

hab mir aber sagen lassen das der kk bei nässe nicht so der bringer ist. lehmschicht im untergrund und das wasser läuft dann von oben bis unten runter. aber bis jetzt ist es ja trocken. wenns so bleibt.....
 
@Backwoods:

Wir werden uns am Sonntag zum KK aufmachen.

Wetterprognose sieht ganz gut aus (trocken, kalt).

Freu' mich schon drauf.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten