Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wie gesagt, bei nässe kein KK.
@backwoods am turm?weiß nicht, was du meinst. ein paar trails könnte man ja auch noch erkunden gehen(hoffe mal die göppinger hassen mich nicht für solche ideen).
wäre echt super mal wieder zusammen zu fahren, bin auch total auf dein neues bike gespannt.
 
Ich fahr seit Sonntag am KK, ist gut befahrbar alles.
Naja am Sonntag wars noch ziemlich glitschig, aber mittlerweile isses super.
 
Original geschrieben von Walde
@Backwoods:

Wir werden uns am Sonntag zum KK aufmachen.

Wetterprognose sieht ganz gut aus (trocken, kalt).

Freu' mich schon drauf.:)

Servus!

Bin neu in der Gegend und hätte auch Böcke auf ein bißchen Schlammspritzen... Den Koeni kenne ich schon (Grüße!), nur mit Trails sieht's etwas düster aus. Bin für alle Schandtaten bereit, solange es nur richtig rumpelt... :D

CU
 
Moin auch,

Sonntag KK schaffe ich nicht. Is' denn hier vielleicht ein Frühaufsteher, der Lust auf Sommerain hat ?
Los, Steppenwolf raff' Dich auf ...
 
@zerg
Würde ich ja gerne. Aber ich bin nicht im Ländle ab heute NAchmittag. Aber nächstes WE bin ich wieder dabei. Wird dann vorerst das letzte WE für dieses Jahr sein. Dann ist ja Weihnachten und da bin ich auch nicht hier.
Viel Spaß am Sommerrain.

:bier:
 
@Steppenwolf
Sieht bei mir terminlich ähnlich aus. Dann vielleicht noch eine Vorweihnachtsession an der Uni ?
 
@zerg

Das ist in jedem Fall drin.
Ich sag Dir dann am Montag Bescheid wie meine Termine für die Physio sind. Wenn Du / Ihr Lust habt können wir ja mal zu einem Nightride starten.
Lampe hab ich gekauft, jedoch noch nicht getestet.
 
Mein Dämpfer ist eingebaut und muss am WE eingefahren werden:)
Ob's gleich KK sein muss, weiß ich noch nicht.Sollte dann auch bei mir am Sonntag sein.
Samstag bin ich wie gesagt Beim Kona-Feschdele.

@dangerousD
Ob wir uns kennen ist ja doch nicht so sicher, vielleicht fahren wir am WE mal zusammen?
 
Hi Leutz,

muss mich für's WE mtb-technisch abmelden, da ne kleine Überholung ansteht. Nicht, dass mir die Hinterradfelge noch völlig verreckt.
Werd mich auf mein Rennrad schwingen. Wetter soll ja trocken werden.

@beat, tde und den Rest der Rennrad-Inhaber: Wie schaut's aus? Jemand dabei?
 
@Holle: Prinzipiell hätte ich natürlich Bock auf RR, aber wenn überhaupt dieses WE (weil Rücken noch doof schmerzen tut...) dann wäre ich nur für 'ne 2-3 Stunden Runde in eher lockerem Tempo (und dann wohl auch nur am Sonntag) zu haben. Mindestens der J. ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch ein heißer Kandidat was 'ne Rennradtour angeht. Bei Schönwetter (trocken) wäre der Thommi vermutlich auch gleich dabei.
Schreib' doch mal an was Du konkreter gedacht hast.

Gruß,

beat
 
Wer hat denn jetzt was geplant für'd WE?
Postet mal was ihr macht. Vielleicht geh ich morgen früh spontan zur Session nach Stugi .
 
Original geschrieben von Koeni
Wer hat denn jetzt was geplant für'd WE?
Postet mal was ihr macht.

Nun, am Sonntag vormittag fahren
dangerousD
Floater
Snipy
noch jemand aus Göppingen
und ich
zum KK bzw. wir treffen uns dort.

Backwoods wird seinem Posting nach wohl auch zum KK kommen.
 
Also, der Onkel D wird morgen (Samstag) dabei sein... sofern es nicht Bindfäden regnet. Und Sonntag geht eigentlich auch klar, aber irgendwie fehlt mir noch eine Zeit. Oder habe ich was überlesen???:confused:
 
Hi!

Kann jemand was zu dem Zustand der Strecke am KK sagen bzw. schreiben?

(In Göppingen und Umgebung hat's ganz schön geregnet, so dass hier alles nass ist...:()

Vielen Dank!:)
 
Hi,

also wenn das wetter jetzt nicht bald mal ne 180° wende macht geht ich morgen nicht biken. hier hats den ganzen tag genieselt und ach mal richtig geregnet. selbst wenn morgen die sonne scheint wird wieder ne ziemliche schlammschlacht.

die sprünge am FK konnte man letztes WE kaum anfahren und die glitschige landung war auch nicht unbedingt spassig. mein bike ist auch mehr nur abgespritzt als gewartet. knirscht halt noch a bissl.

ich werd mich morgen spontan entscheiden. die handy nr. vom floater hab ich ja. morgen früh muss ich auch erstmal ausschlafen. bin gerade ziemlich platt. vor 1330 oder 1400 komm ich eh net.
 
hi @ll

also für alle die vorhatten morgen zum kk zu gehen, kann ich nur abraten zu gehen. die strecke ist in sehr schlechtem zustand, sehr schmierig und sehr schlammig.


grüsse rainer


wir waren heute dort spazieren ;-)
 
Yo, so wie es aussieht, isses ganz schon dreckig da draußen... Session in Stuggi-Town heute war recht lustig, habe aber jetzt noch Sand zwischen den Zähnen (hoffe, daß es nur Sand ist:D )!!!
Degerlocher Strecke war eher ein Dreckloch... Nehme an, am KK wird's nach Euren Schilderungen ähnlich aussehen. Mache mein Kommen (Erscheinen) morgen dann auch vom Wetter abhängig.
Schätze aber mal, Petrus ist immer noch am Ausschütten...
Nicht traurig sein :heul: , besseres Wetter kommt bestimmt!

BY THE WAY: Wer kennt die BMX-Bahn in Markgröningen? Kann man da auch bei schlechtem Wetter heizen? Und vor allem: auch mit dem Fully?

Waiting for reply....
 
Also ich denke schon, daß ich morgen meinen Spass hätte am KK, "ungeübten" Bikern würde ich denke ich eher abraten.
Ich geh morgen nach Wildbad, da wirds nicht so matschig.
 
@beat: Hi, an länger als 2-3 Stunden hab ich auch nicht gedacht, und mehr lässt auch mein aktueller Fitnessstand nicht zu.
Meld dich einfach morgen vormittag kurzfristig, gerne auch telef. oder hier im Forum.
Das Wetter wird sonnig, trocken, aber kalt. Wenn einigermaßen windstill ist, könnten wir's wagen. So ca. ab 13:30 Uhr. Check mal den J. und den Tommy.

Greetz Holle
 
@dangerousD

Ich hab mir maldie BMX Bahn in Markgröning angeschautund bin dann gleich wieder gefahren. Die ist glaub nur gut für BMX´e gebaut ausserdem war sie in einem leicht desolatem Zustand.

Die Bahn in Nussdorf ist da etwas besser die bin ich mit meinem Kleinen gefahren. 2 Doubles und ein Table lassen sich (wenn auch nur zum Üben) gut fahren. Wobei mit nem Fully würd ich da nicht fahren, es sei denn Deines wiegt weniger als 19kg:D

Wie gesagt versuchs mal mit der in Nussdorf. Wenn Du dahin willst musst Du Dich Richtung Reiterzentrum halten. Die Bahn ist dann hinter den Pferdeställen. Die ist auch in nem besseren Zustand.

@Koeni

Wie wars in Hochdorf

PS: Bald können wir wohl ne ENZ-Kreis Gang aufmachen :bier:

Happy Landings Michel
 
Original geschrieben von dangerousD

Degerlocher Strecke war eher ein Dreckloch...
Schätze aber mal, Petrus ist immer noch am Ausschütten...


Wetter wird wohl eher gut! allerdings wird der boden so kurzfristig net mehr trockener. die einzige chance wäre wenns richtig gut durchfriert :D

die degerlocher strecke sind wir letztes WE auch gefahren - meine klamotten stehen seit dem im keller :rolleyes:
 
also, KK wird nix, göppinger woolen auch nicht. wer will denn hier in-bei stuttgart was machen? evtlunter brücke si zentrum oder schorndorf verkriechen?

@bmxbahnen: markröningen ist in gutem schuß, bei nässe gut fahrbar aber sehr anspruchsvoll und sehr bmxig eng.
ingersheim ist auch eine top bahn für nasse tage, aber auch nicht soo toll für einsteiger. am besten ist wohl wenns nicht total nass ist kornwestheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten