Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steppenwolf-RM schrieb:
Wann geht das denn los? Werde heute mein Bike erstmal richten :cool:

Qualiläufe ab 10 Uhr, Rennläufe ab 14Uhr.
Vor 14Uhr bin ich auf keinen Fall da, eher später.
 
:lol:

Hallo ich bin der Mike,
ich schieb' mein Bike.

141_4195.JPG


Alle Bilder gibts hier.
:daumen:
 
Sofax schrieb:
das sind ja komische Bilder :confused:
wie wars? gibts auchn paar Bilder von der Strecke? von wem ist denn das Elan mit diesem interessanten Hinterbau???

Björn hat mit Konis Cam gefilmt, ist aber 'ne recht grosse Datei geworden. Aber Koni wird's ja bald geschnitten haben ;)
 
zerg10 schrieb:
Björn hat mit Konis Cam gefilmt, ist aber 'ne recht grosse Datei geworden. Aber Koni wird's ja bald geschnitten haben ;)

Hatte eigentlich garnicht vor es zu schneiden. Für mein Video benutz ich wahrscheinlich nur den Run vom Chris.
Wenn aber alle scharf sind auf ein B-Mais Filmchen, kann ich schon eins schneiden.
 
Wenn aber sowieso jeder das ungeschnitte will, dann mach ich nicht extra noch ein Film. Das kann dann auch jeder selbst machen
 
Koeni schrieb:
Wenn aber sowieso jeder das ungeschnitte will, dann mach ich nicht extra noch ein Film. Das kann dann auch jeder selbst machen
Cool,
wieviel ungeschnittenes Material kriegst du auf ein DVD?

Ich (und bestimmt andere auch) hätte gern:
1. B-Mais
2. das Zeug unter der Brücke (Biertisch)
3. Die Aufnahmen beim Walde
4. Die Aufnahmen vom KK

Kann man das ganze ungeschnittene Zeug so zusammenzippen-runterrechnen oder so, das es auf eine DVD passt? -> ich kenn mich da nicht aus
 
Nochmal. Ich hab echt kein Bock jedes Mal wenn wir was gefilmt haben eine DVD zu machen und die dann zu verteilen, weil ich auf meinen Rechner nur die wenigen Szenen ziehe, die nachher auf's Video kommen. Wenn ich immer alles auf den Rechner ziehen müsste, und davon dann DVDs machen, das ist mir echt zu blöd, sorry. Ich hab das Rohmaterial von B-mais jetzt mal auf ne DVD gemacht. Das sind ca. 4Gigabite. Die könnt ihr dann ja rumgehn lassen.
 
Koeni schrieb:
Ich hab das Rohmaterial von B-mais jetzt mal auf ne DVD gemacht. Das sind ca. 4Gigabite. Die könnt ihr dann ja rumgehn lassen.

Das reicht doch auch ;)

@ all

Öhm wie schaut es denn mit der Abrechnung vom Wochenende aus ?

Beim wem soll ich den Klingelbeutel füllen :p
 
Also wenn sich das Wetter einigermassen stabilisiert, wollten der Mike, der Michel und ich morgen evtl. die Unirunde (Unitrails, Botnang, Dischingen, usw.) drehen.
Treffpunkt am Parabolspiegel gegen 17:00 :daumen:
 
zerg10 schrieb:
Also wenn sich das Wetter einigermassen stabilisiert, wollten der Mike, der Michel und ich morgen evtl. die Unirunde (Unitrails, Botnang, Dischingen, usw.) drehen.
Treffpunkt am Parabolspiegel gegen 17:00 :daumen:
Jungs, wäre gern dabei,
ich glaub ich komm hier aber morgen beruflich nicht früh genug weg..
-> Ich ruf am noch an, wann ich evtl. wo sein kann.
 
Steppenwolf-RM schrieb:
Abfahrt halt gegen 17:15.

Muss bis 16:30 arbeiten. Schneller geht´s glaub net.

Okay, bin dann da. Brauchen auch nicht basteln, der neue Umwerfer ist schon dran ... :daumen:
 
Ich würd evtl. auch mitgehen wenns nicht wieder anfängt zu regnen.

@Mike: Wie schauts denn mit meinem Innenlager aus?

MfG Robert
 
Wenn ich's HT heute fit bekomme, dann komm ich auch. Wenn ich komm, bin ich pünktlich, sonst ruf ich an
 
@Mantra

Hab es ausgebaut geputzt und schon mit Koni´s Werkzeug verpackt um es bei Dir wieder zu montieren. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
Hatte noch Organisatorische Probleme zu bewältigen. Dämpferhülsen besorgen usw..
Bin morgen bei meinem Händler und könnte danach gleich bei Dir rum kommen und es wieder verbauen. Passt Dir das?

Wegen heute, musst Du Dir keine Sorgen machen. Regnet nicht nochmal im Vorfeld. Und wenn, Matsch ist eh genug für alle da und das jetzt schon.
 
Hallo Sontagsfahrer.
Ich stell hier nur noch mal eben das Angebot rein, dass ich von der Firma SOG Events bekommen habe. Sigma bietet bei denen wegen den 24 Rennen verbilligte Lampen und Akkus an.
Der Holk hat sich schon dafür entschieden nen komplettes Set mit 2 Lampen + Ni-Akku über mich zu bestellen.
Komplettes Set kostet 60€
10 W einzeln 16€
Nipack einzeln (als Ersatzakku/Zweitakku) 29€
Cuberider Rücklicht 7€ (ohne Batterien)
Nipack + Ladegerät + Adapterkabel 40€

Einfach ne PM oder Email schicken.
Gruß
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten