Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwandalein schrieb:
Dann setzte ich mal eine offizellen Termin (Vorschlag):

Montag (16.5.2005)
Treffpunkt: 10:30 Uhr
Ort: Stelle
Route: Alles was Spass macht rund um Stuttgart

Also, wie schaut es aus, wer kommt noch?

geht so i.O. :daumen:
 
Hallo Buben,
bin morgen mit torte ab 14Uhr in Markgröningen die Wampe wegtrainieren und Leuten zuschauen, die echt fahren können :p .
Will uns noch jemand unterstützen ?
 
Hallo Koeni,
hallo Torte,

Wampe wegtrainieren?? Was fahrt Ihr denn da? Langstrecke im GA 1?
Dachte immer, wenn Ihr nach Markgröningen geht ist das mehr so Dirtjump mäßig, kann auch falsch gedacht haben.

Abhängig davon was ihr in Markgröningen vorhabt hätte ich Interesse mitzufahren.

Gruß
KoS
 
Moin KoS74

Ja, "hopsen" :p ist angesagt, oder cool dastehen und behaupten das man es serlber viel besser kann als die Anderen :lol:

Alos es is schon die BMX-Bahn und der dirt angesagt.... ich hab mich ja schon lang nimmer auf die Fresse gelegt :lol: :rolleyes:


Ich hoffe mal es hört irgendwann auf zu pissen :mad: hier in Sindelfingen schifft es gerade wie blöd :mad:
 
Moin Torte,

oh hopsen, hmm, mal abgesehen von dem fehlenden Fahrkönnen fehlt es mir auch an einem passendem Bike.
Meine Auswahl beschränkt sich ja auf ca. 16-17 kg ode 9 kg-Bikes :-(
Oder hopst Du mit Deinem Specialized?

Hier in Fellbach regnet es nur ganz wenig und gerade hat es auch aufgehört. Eigentlich hat es nur getröpfelt.

Gruß
KoS
 
KoS74 schrieb:
oh hopsen, hmm, mal abgesehen von dem fehlenden Fahrkönnen fehlt es mir auch an einem passendem Bike.
Meine Auswahl beschränkt sich ja auf ca. 16-17 kg ode 9 kg-Bikes :-(
Oder hopst Du mit Deinem Specialized?

Ja versuche mit dem Specialized zu hopsen :lol: da muss es durch ;)

Also nicht das richtige bike zu haben ist keine zugelassene Ausrede ;)

Und "können" tu ich dasd hopsen ja auch nich... deshalb gehe ich ja üben ;)
 
torte schrieb:
Also nicht das richtige bike zu haben ist keine zugelassene Ausrede ;)

Und "können" tu ich dasd hopsen ja auch nich... deshalb gehe ich ja üben ;)

O.K. fast überredet.
Aber bin immer noch in der Entscheidungsphase, vor allem da es hier gerade wieder anfängt zu regnen,und nicht gerade wenig (woher weiss der Mann im Himmel eigentlich wann Wochenende ist??? Man sollte ihm mal den Kalender klauen).

Gruß
KoS
 
Morgen :) .
Also, in Markgröningen ist halt die BMX-Bahn, Die 4x-Strecke(aber noch mehr oder weniger im "Rohbau" ) und die Dirts.
Ich geh eigentlich hauptsächlich wegen der BMX-Bahn und mach ab und zu ein Abstecher auf die Dirts, mit denen ich aber nicht wirklich gut klar komm :rolleyes: .
Bikes sieht man dort alle möglichen. Beim Dual-Cup am Sonntag sind sogar Leute mit DH-Bikes mitgefahren(einer mit Nicolai Lambda :eek: ).
Wenn's nicht die ganze Zeit regnet, sollte die BMX-Bahn gut fahrbar sein.
Ich denke Spaß haben kann da jeder, muß ja nicht gleich gestyled werden.
 
Schwandalein schrieb:
Dann setzte ich mal eine offizellen Termin (Vorschlag):

Montag (16.5.2005)
Treffpunkt: 10:30 Uhr
Ort: Stelle
Route: Alles was Spass macht rund um Stuttgart

Also, wie schaut es aus, wer kommt noch?

Ich wäre evtl. auch dabei. Hängt noch von der restlichen Wochenendplanung ab und die ist Wetterabhängig.
 
So, war richtig fett in MG :cool:

Wo wird morgen gefahren ? :D Regen stört ja nicht wirklich ;) :D

Und wer fährt denn nun am Montag hier um Stuggi und wer in WB ?
 
Also morgen bin ich wandern und am Montag mach ich mein Laufrad fertig. Nachmittags bin ich dann ne Runde in Markgröningen, je nach Wetter.
 
Koeni schrieb:
Also morgen bin ich wandern und am Montag mach ich mein Laufrad fertig. Nachmittags bin ich dann ne Runde in Markgröningen, je nach Wetter.



...sah doch bei den double versuchen auf der bahn so aus, als hättest du dein laufrad heute schon fertig gemacht :lol:
 
Floater schrieb:
...sah doch bei den double versuchen auf der bahn so aus, als hättest du dein laufrad heute schon fertig gemacht :lol:

Hah hah, sehr komisch :D . Ich mach vielleicht ein Laufrad kaputt, aber du traust dich ja nicht mal es zu probieren :aetsch:
 
Hallo zusammen,

Thomas und ich sind morgen an der Stelle um 10.30 h. Wir wissen bloß noch nicht genau wie wir hinkommen (mit öffentlichen oder mit dem Auto)

Wer ist denn noch dabei? Schwandalein, Sofax und wer noch????

Grüsse
ra.
 
@Holk: Wo is die Stelle? Was fahrt ihr? Reicht da meine minderentwickelte Technik? War jetzt die letzten Tage auch erkältet (hab sogar den Offeburg-Marathon ausfallen lassen müssen) und würde morgen nur ne kleine Runde drehen wollen. Also: Is das was für mich?
Gruß
Axel
 
Hi,

wenns morgen mittag nicht anfängt zu regnen können wir uns vielleicht noch irgendwo treffen.

kommt ihr an der uni vorbei? oder ich lass mich von dort zum marienplatz runter rollen

ich klingel dann mal am handy durch.
 
Moin Jungs,

wie sieht das Programm heute aus? Rad- oder Bahnfahrn? Mir gehts wie Torte, Bahnfahrn kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbahren.

Fahrn werd ich heute aber auf jeden Fall.
 
ich fahr jetzt gleich los: 10:30 Stelle
und ich kann euch sagen, die Bahnen zwischendurch sind ganz gut ich war am Ende vom 1. Mai fast nicht mehr ansprechbar - trotz Bahnfahrten.
Für alle Nicht-Monatskartenbesitzer: wir können eine Gruppen-Tageskarte nehmen, mit der können wir zu fünft öffentlich fahren. Das kostet nur so 8,50 ca. - ich kauf sie jetzt noch nicht, weil ich mit dem Rad hinfahre - aber jemand, der schon mit der Bahn hinfährt - kann ja schon die Karte kaufen (am besten abgesprochen, sodass wir dann nicht mit 4 Gruppenkarten dastehen)
Bis gleich

hey, ich hab den 7000. Post geschrieben :D :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten