Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

"Tradition ist wichtig", so der werte Trucker heute zu mir. Darum gibt's freilich wieder einen Jubi-Ride, und eins sei gleich vorneweg gesagt:
Es gilt die denkwürdige Ausfahrt vom letzten Jahr noch einmal zu toppen!! :daumen:

Deshalb hier nun der Aufruf zur diesjährigen Jubiläumsausfahrt der Sonntagsfahrer am Sonntag, dem 29.11. um 13:00 Uhr an der Haltestelle "Stelle" (Nähe Fernmeldeturm).

Nach allgemeinem und zwei bis drei Stunden gemütlichen Trailsurfens endet das Ganze bei :cooking: & :bier: auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt - feiner Treppendownhill in die Stadt inklusive!

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen...

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werd´ ich auch dabei sein.

Gruß,

Mark
 
...
Weiß eigentlich jemand, was der zerg für den Sonntag so geplant hat?? Letztes Jahr hat er sich ja mal wieder erfolgreich um die Teilnahme gedrückt... ;)

Und wenn ich hier schon mal namentlich erwähnt werde, sage ich mal zu. Hab' aber nur bis 16:00 Freigang, danach kreisen die Helikopter ;)
 
Servus Beat,

während Ihr noch auf dem Weihnachtsmarkt seit :)
möchte ich mich für´s Mitnehmen bedanken :daumen:

Tolle Trails mit einem ganzen Haufen wilder Kerle und Mädels :daumen:
Das Wetter hast Du auch gut besorgt: gerne wieder :daumen::daumen:


Grüße vom 101


Micha
 
Hallo,

auch ich möchte mich bedanken. Spaß hat es gemacht, auch wenn nicht soviele km auf dem Tacho erscheinen. Aber bei so einer grossen Gruppe ist das klar.

Ich weiß auf alle Fälle, dass ich in nächster Zeit die Trails noch mal fahren und nicht wieder bis nächstes Jahr auf die Jubi-Tour warten werde.

Greetz vom ra.
 
Ich schließ mich mal an. Danke fürs mitnehmen und herumführen. War ne tolle Tour mit tollen Trails!
Das tröstet über den zerstörten Pushloc Hebel hinweg :)

@ra: Bescheid sagen, würde auch nochmal mitkommen wollen :)

Gruß
Matthias
 
jo, war ein super Tag mit einer Truppe, die trotz ihrer beispiellosen Größe bemerkenswert organisch funktionierte. Danke an alle, die Guides und zuletzt noch an Matthias fürs Heimleuchten :)
 
Saisonfinale im Schupfnudelgebiet...


Selbst "alte Hasen" lassen sich da nicht lumpen...


Denn schließlich gilt es doch - wie in jedem Jahr - ein Jubiläum zu be-fahren...


Bevor es dann zum heißen Abschluss auf dem Weihnachtsmarkt kommt...


...

Was soll ich sagen, oder besser schreiben?
So schön und rund war's jedenfalls noch nie, wie ich finde, und fürs nächste Jahr wünsche ich mir ganz klar eines: noch mehr Biker!!!

Gruß an alle & toll dass ihr dabei wart! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
schließ mich da mal an, war ne lustige runde, nette trails, nette leute, spätestens nächstes jahr wieder ;)

danke beat fürs guiden :daumen:

ach ja, und danke auch dem "schlauchspender" ;)
 
Na klar, ich bin halbnackt im Forum...
War ein Witz, du kannst das lassen, das macht mir nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

gruss vom

nichtmitgefahrenemweihnachtsmarkt
glühweinvernichtungsprofiundlaptopspazierenfahrer

ps.: marc, schick mir doch bitte deine mailadresse, damit wir weiter über das thema von gestern kommunizieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich am Treffpunkt eintraf glaubte ich meinen Augen kaum. So viele....
Ein seeliges Gefühl wie es nur kleine Kinder an Weihnachten haben erschlich sich meiner und blieb bis zum jetzigen Augenblick!!!

Einfach überwältigend der 1 Advent:daumen:


Der Theo
 
Zurück
Oben Unten