Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ich hab nicht verstanden, wie das gehn soll, aber der Mike ja schon ;) Wir können uns ja alle mal treffen und er stellt bei den ganzen Bikes die Federelemente nach der Anleitung ein :D
 
Sehr geiles Video :lol:

BTT: dann gehen wir halt wieder ins Cantina. Mike reserviert :D

Und ja, ich biete mich als Fahrer für die "Herrenberger" an....:rolleyes:
 
ne wackelige 7 is der chris, kp ob ich um die uhrzeit schon wach bin ;) kann ich erst definitiv im laufe der kw 50 sagen...


@sms + zerg
wie ham wir das denn letztes jahr gemacht???
 
Ja, dann sind der Seggl und der Schoofseggl die Nummern 8 + 9

Habt ihr die Reportage über Sam Brown gesehn ?

Der war in NWD 3 unter den young guns in der Szene mit dem Hamsterrad (einziger NWD den ich gekauft hab :rolleyes:).
Is in diesem Frühjahr erwischt worden als er mim Heli 200Kilo Ganja aus Canada rausgeflogen hat, kam innen Knast und hat sich dann in seiner Zelle erhängt :eek:

http://www.cbc.ca/fifth/2009-2010/over_the_edge/
 
Ist doch jetzt nach Miles Rockwell u. Missy Giove schon der dritte "prominente" MTBler, den sie mit Dope erwischt haben. Schade, dass die so abdrehen u. tragisch isses auch irgendwie...
 
Naja, mit Dope erwischt zu werden find ich jetzt nicht so tragisch, aber 200Kg mim Hubschrauber ausfliegen is schon ne andere Nummer :D
 
Ich bin ja nicht der Englisch Fuchs und hab den Bericht nicht geschaut.
Sollte er dazu gezwungen worden sein, dass Zeug anzubauen und auszufliegen, isses tragisch. Ansonsten muss ich sagen, damit sollte man rechnen. Auch hätte er ja seine Strafe absitzen können. :ka:
 
@sms

Da bin ich doch dabei... und ich dachte, das bleibt unter uns. Jetzt macht der das auch noch öffentlich :rolleyes:

:lol::D


Spaß... Stefan kann leider nicht, aber vielleicht hat ja sonst noch jemand Bock. Wäre cool, mal wieder ein paar von Euch auf 'nem Bike zu sehen!

Cheers!
 
@sms

Danke nochmal für's Führen :D

Dieses mal haben wir uns immerhin auch nur 1x verfahren ;)
Gefahrene km und hm passen zu den Angaben meines Tachos... muß ihn halt wirklich mal nullen.

@all
Da ist Euch Schlaffis was entgangen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten