Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Zur Erinnerung, hier der nächste Termin für die Stamm-Belegschaft :D

Samstag, 12.12.09, 18.30 an der bekannten Kartbahn! Rennpaket A, das Rennen startet 19.00. Helme und Handschuhe nicht vergessen!


Ab 21.00 hat Mighty Mike :D dann einen Tisch im Cantina/Stuttgart reserviert, wo wir dann den gemütlichen Teil des Abends verbringen.

Freue mich schon auf Euch alle - dieses Mal machen wir den Stift alias Seggl platt :D

Bis denne :winken:

der D


...und was Termine für Bike-Ausritte angeht: einfach mitlesen, oder mal per PN melden. Der Großteil der hier schreibenden/lesenden Stamm-Belegschaft ist eher - sagen wir mal - tourenfaul. Ich für meinen Teil bin im Schönbuch unterwegs, jeden Mittwoch abend fix und meist noch am Wochenende.
 
@ björn

wo hier grad das thema nixon rumschwirrt, kannst du mir noch ne gabel mitbringen? muss evtl. meine lyric einschicken, damit ich zu der zeit ne gleichwertige ersatzgabel hab... egal was drin oder nicht drin is, hauptsache sie funktioniert für nen 70 kg menschen ;) wenn nicht mehr geht, kein ding, hätte mich ja früher melden können...

@ all

sieht immer besser aus, dass ich am samstag früh genug wach sein werde und dabei sein kann...

@sms

was is nu, wie war das nochmal letztes jahr???
 
@DD
Ich geh jetzt davon aus, dass unser Rennen 19 Uhr startet.:cool:
Hab eben nochmal wegen dem Tisch angerufen. Die halten den am Samstag 15min frei! Also muss mind. einer 21:15Uhr vor Ort sein!!
Sollte aber hinhauen.

Nur als Info.
 
Dann hab ich die beste Lösung:

Der Seggl darf nicht mitfahren, sondern muss gleich den Tisch besetzen. Dann haben wir 2 Probleme auf einmal erledigt :D
 
letztes jahr hatte ich dich rechtzeitig bei dir abgeholt,
wieder zurückgebracht,
dann is Zerg weitergefahren
:bier::bier::bier::bier:
Zurück mit ????? und dann hatte ich bei dir auf'ner isomatte gepennt.

Also, wie schauts?


stimmt, jetzt wo dus sagst... ich werd halt alt :D

also dann bist morgen wieder rechzeitig bei mir ;)

zurück sind wir mit der s-bahn, glaub ich...
 
Ich hab' heute autofreien Samstag, d.h. ich komme mit der Bahn u. fahre damit auch zurück. Evtl. brauche ich deshalb nur ein Plätzchen von Gärtingen nach Stuttgart...
 
Zurück
Oben Unten