Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Hey Mike alter Videojunk,

was gibt's denn für gute Race-Videos von dieser Saison ?
Hab mal wieder Bock auf eins...

hab selbst noch keins gekauft.
Keine Ahnung ob Du je
3 Focus
The uprising
oder Foot out flat out gesehen hast. Ist aber alles Saison 2008.
2009er Filme gibt es glaube noch keine.

was gut werden soll ist wohl Anthill oder so.

Hab gestern Abend das hier geschaut. Im 3. Post ist der Film Whats next. FInd ihn recht geil. Solche Trails will ich auch. Dirt lässt sich halt nicht vermeiden.


Ansonsten werde ich mir sicher das ein oder andere zulegen.

Wenn Du die oben nicht kennst, geb Bescheid.
 
Nee, ich kenn die nicht, hab aber halt auch Bock auf nen Film von dieser Saison.
What's next hab ich auch schon.

Foot out flat out 2 kommt als "fast and loose" ende November.Den Made Trailer hatte ich auch schon gefunden. Sieht ganz gut aus.Days of Thunder dafür ziemlich schei$e :D
 
...und wieder ein Jahr vorbei. Wie jedes Jahr läd der Jör wieder zu seinem Geburtstag ein:
14.11.2008 ab ca. 14:00 eine Runde Radfahren, dann Duschen dann:bier:
 
Hallo Jörg,
leider ist Wiesbaden immer noch soweit von Dir weg wie letztes Jahr. Ich wünsch Euch viel Spaß. Grüße auch an Nici.

Aber Stuttgart ist deutlich näher! :lol:

Komm' doch zum Jubi-Ride am 1. Advent, das würd' (vermutlich nicht nur) mich richtig freuen! Gibt dieses Jahr bestimmt auch wieder ein hübsches Wiedersehen mit den alten Bekannten und anschließendem Glühwein-Umtrunk. :daumen:
 
@Floater

Sorry und nachträglich noch alles gute zum Geburtstag.

@DD
Hier sieht der Wald ganz anders aus. Hier is Matsch wie die Sau :mad:
In HD scheint es die letzten Wochen nicht unbedingt geregnet zu haben. Oder der Boden ist net so´n Scheiß Zeugs wie hier.

Bin gestern über nen Double und hatte mit einem einschlag gerechnet. Konnte mir das Loch ganz in Ruhe anschauen so schnell wars gestern :rolleyes:
 
Is zwar blöd wegen der Fahrerrei, aber ich bin wieder für Stuttgart.
Wegen mir wieder Cantina. Essen und Cocktails waren, zumindest bei mir, gut.
Einen Fahrer für uns Herrenberger müssen wir halt ausknobeln. Es sei denn es meldet sich wer freiwillig. :lol:
 
Zurück
Oben Unten