Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

@steppi

Kauf' Dir ein Nicolai, dann ist auch brumbrum wieder beruhigt ;) Mein Helius AM kann genau das, was Du willst :D Ist für Dich nur ein bißchen groß, für eine Probefahrt wird's nicht reichen...
 
So, bin vor 30 min wieder aus Mexiko gekommen.

---> Mexikos berühmtester Balkon


Männertag wäre ich wieder bei.
Der Tschechienpark auch.
(stand ja alles auf meiner liste)

Kleine Korrektur, aber das hier ist Mexikos berühmtester Balkon ;)

salma-hayek-cleavage-breastfeeding-.jpg


@Steppi
Was schwebt dir denn so ungefähr vor ? Im Bike-Markt gibt es gerade jede Menge netter Rahmen...
 
@zerg:

Lecker Schnittchen ;) Gibt aber bestimmt was auf's Dach von der Chauvi-Beauftragten :D

@koni:

Word! Nur der Lenkwinkel vom Giganten sieht ein bißchen steil aus...
 
Meinte ehr das Pitch :lol:
Aber Dein Nicolai gefällt mir auch.

@Floater

War das ein ja?:D

ein klares jein ;-)
ganz ehrlich: bei ebay bekommst im zweifelsfall mehr, als dir jeder seriöse händler als zahlungsnahme anrechnet, ich mach da lieber ein gutes angebot auf ein neues rad ohne zahlungsnahme und biete im zweifelsfall an das rad im laden auf kommision zu verkaufen (dann bist du der verkäufer und ich muss keine gewährleistung übernehmen).
 
ein klares jein ;-)
ganz ehrlich: bei ebay bekommst im zweifelsfall mehr, als dir jeder seriöse händler als zahlungsnahme anrechnet, ich mach da lieber ein gutes angebot auf ein neues rad ohne zahlungsnahme und biete im zweifelsfall an das rad im laden auf kommision zu verkaufen (dann bist du der verkäufer und ich muss keine gewährleistung übernehmen).

War doch nur Spaß :daumen:
Preislich kommt wohl eh nur ein Pitch in Frage. Wollte für nächstes Jahr ja noch eine Belohnung hinsichtlich DH bike. :eek:
 
@DD
Meine persönliche Chauvi-Beauftrage schaut hier nicht rein u. die Forums-Beauftragte lässt sich wohl gerade ein bisschen Metall aus der Schulter schnippeln...

@Steppi
Wo hier gerade Bilder von schönen DH-Bikes gepostet werden, kommt hier mal mein Kandidat für 2010:

trek-session-88-dh-2009.jpg
 
@Zerg
Das Trek fährt hier seit dem WE einer. Ich werde es dieses Jahr auch mal antesten. Ist verdammt leicht. Also was für Dich! :daumen:
Mir gefällt es auch gut, aber mir gefällt eh viel :rolleyes:
 
so der dirk war das wochenende bei mir und wir haben die saison standesgemäss eröffnet.
gestern waren wir xc mässig unterwegs und heute sind wir nen bisschen dh gefahren. war ein super wochenende
P3220189.JPG

P3220188.JPG
 
@boerni

Danke nochmal, waren echt zwei gelungene Tage! Für alle Unbeteiligten: XC in und v.a. um Bern heißt in erster Linie mal Singletrails heizen :D :daumen: Und auch die DH-Saison haben wir gut eingeläutet, heute in Biel bei strahlendem Sonnenschein und auf einer Strecke in Top-Zustand! :love: Hat mir so gut gefallen, daß ich gleich eine Bodenprobe mitgenommen habe ;)

@steppi
Die Saint ist jetzt eingebremst... nach der zweiten Abfahrt hat sie gezogen wie Hölle :daumen: Kleiner Nachteil: nach der vierten Abfahrt fing sie leider an, hinten zu quietschen... mal schauen, ob ich das noch abgestellt bekomme. Mit der Bremsleistung bin ich jedenfalls mehr als zufrieden.

Ach ja, Pörn's neuer Hobel ist noch nicht da... aber bald! :cool:
 
Na dann bin ich ja mal gespannt wie die dann so zieht.
Wenn ich an das Wetter vom WE denke, könnte ich so :kotz:das die Burg erstmal hin ist. Das wäre richtig geil geworden. Aber Ihr hattet ja auch so Spaß. Ich durfte am Samstag mit Annett AH abklappern. War aber auch ganz lustig :p und ein Eis für mich gab es ja auch. :lol:

Übrigens macht im April der Bikepark Beerfelden auf. Evtl. ist das ja für den ein oder anderen hier ja mal ne Option. Soll nicht heftig sein aber lustig.
Ich werde es jedenfalls mal antesten. Ich hoffe es gibt dort Sprünge. Wenn das so weiter geht, kann ich garnix mehr. Sprungtechnisch ist das hier die Wüste.
 
Übrigens macht im April der Bikepark Beerfelden auf. Evtl. ist das ja für den ein oder anderen hier ja mal ne Option. Soll nicht heftig sein aber lustig.
Ich werde es jedenfalls mal antesten. Ich hoffe es gibt dort Sprünge. Wenn das so weiter geht, kann ich garnix mehr. Sprungtechnisch ist das hier die Wüste.

BEEEEEEEEEEEEEEEEERFEEEEEEEEEEEEEEEEEEELDEN!!!!!!! wie siehts an ostern aus? anna und ich haben 2 tage eingeplant :)

sag blos da warst du noch nie? ja es gibt sprünge und ansonsten ist die auch extremst lustig. viele nette kurven, ein ausgewaschenes flussbett, nen wallride und das allerneueste ist ein LIFT :D

greetz @ all
 
@Bmaiser
Termin ist noch nicht fix, ich glaube ich bin an diesem WE in Kopenhagen. Lasse das gerade von meiner Regierung klären...

Beerfelden sieht witzig aus u. ist ja nicht sooo weit weg. Die haben sogar eine eigene HP -> http://www.bikepark-beerfelden.de/index.htm

Irgendwie traurig wie viele andere Parks es gibt u. die Leute hier immer noch Degerloch als DH bezeichnen...
 
Zurück
Oben Unten