Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ob es Strafen gab kann ich nicht sagen. Ich hoffe allerdings, dass mich so schnell keiner erwischt.
Du kannst also mal wieder kommen und Dir sagen lassen wie Du das kleine Hähnchen fahren sollst :lol:

Diesmal zockste den aber ab!!!! :daumen:

ja mit dem ding hab ich noch n hähnchen zu rupfen ;) , darf aber leider erst wieder an ostern spass haben. ABER DANN :D
 
ja mit dem ding hab ich noch n hähnchen zu rupfen ;) , darf aber leider erst wieder an ostern spass haben. ABER DANN :D

Hast Du Deine Platte entfernen lassen? Wenn ja, wie isses denn so?
Also ist es stark geschwollen und tut es weh oder sowas? Bei mir muss die noch drinne bleiben. Hab gerade keine echte Zeit das machen zu lassen.
Evtl. November 2010. Dann könnte auch mal wieder Ski fahren gehen.
 
Ekliges Thema. Das mit der Platte schiebe ich auch noch vor mir her u. mich gruselt es noch vom Drähte rausziehen....

Also schnell zu etwas Erfreulicherem (für die BMais-Truppe). Ganz in der Nähe , auf tschechischer Seite, gibt es wohl auch noch einen relativ neuen Bikepark, den man mal antesten könnte:

http://sumava.spicak.cz

Ab und zu taugt dieses Forum dann doch noch zu etwas....

Google-Map sagt 26,4km/26min von Frauenau aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekliges Thema. Das mit der Platte schiebe ich auch noch vor mir her u. mich gruselt es noch vom Drähte rausziehen....

Also schnell zu etwas Erfreulicherem (für die BMais-Truppe). Ganz in der Nähe , auf tschechischer Seite, gibt es wohl auch noch einen relativ neuen Bikepark, den man mal antesten könnte:

http://sumava.spicak.cz

Ab und zu taugt dieses Forum dann doch noch zu etwas....

Google-Map sagt 26,4km/26min von Frauenau aus.

Wie immer top aktuell! :D Da will ich schon seit zwei Jahren hin... da hat der OLB Eman den Park nämlich bereits erwähnt. Aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Vielleicht ja dann dieses Jahr mal :daumen:
 
@SoFa-Aussenstelle Allgäu
Sieht nett aus eure HP. Hat aber recht üble Ladezeiten...

@DD
Tu es !
 
Servus
wer sehen will, mit was ich mir die letzte zeit die nächte um die ohren gehauen habe darf:
www.radstation-lindau.de gucken.
und natürlich seids ihr alle zur saisoneröffnung eingeladen (siehe homepage...)
d'r jörg
Kleiner Tip am Rande: Mit solchen SEO-Tricks fliegt man schneller aus dem Google Index, als man 'Pagerank' sagen kann:

suma.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@steppi
Damit haben sich unsere Pläne für den 21. wohl erübrigt... :heul: R.I.P., Rinne! :heul:

@floater
Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Besuch zur Eröffnung... kommt auf's Wetter an. Wenn es unter der Woche nochmal Schnee gibt, werde ich selbigen am WE nutzen. Wollte ja eigentlich mit Mike zur Rinne, aber das ist auf unbestimmte Zeit verschoben :heul:

@BMais
Ja, plant Ihr mal... schließe mich dann spontan an. Wann ist nochmal Männertag?! Ich vergesse so etwas immer :D
 
@dd

Ja die Pläne sollten wir dann verschieben. Wenn im Frühling dann der Feldberg wieder frei ist, kann man dort auch mal hinfahren. Evtl. geht dann auch wieder was an der Burg. Kann mir nicht vorstellen, dass dort nichts mehr gehen wird. Die Kurven werden sicher bleiben. Die holzen halt ab und da kommen nat die fetten Dinger wie die Göttin weg.

@Bikeparkplanung

Männertag ist glaube um den 24. herum. Es sollte also schönes Wetter sein. Zumindest kann man drauf hoffen. Hier in Feuchtwangen ist es schei§§e kalt. Bin heute mal einen Turmdrehkran Obendreher in 35m Höhe gefahren. Coole Sache :cool:
 
@steppi
Damit haben sich unsere Pläne für den 21. wohl erübrigt... :heul: R.I.P., Rinne! :heul:

@floater
Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Besuch zur Eröffnung... kommt auf's Wetter an. Wenn es unter der Woche nochmal Schnee gibt, werde ich selbigen am WE nutzen. Wollte ja eigentlich mit Mike zur Rinne, aber das ist auf unbestimmte Zeit verschoben :heul:

@BMais
Ja, plant Ihr mal... schließe mich dann spontan an. Wann ist nochmal Männertag?! Ich vergesse so etwas immer :D


Nicht nur mit Besuch zur Eröffnung, sondernauch gerne für ein Töurchen (dann kannst Dich auch selbst überzeugen 901 - Believe the Hype!:D)
 
@steppi
Damit haben sich unsere Pläne für den 21. wohl erübrigt... :heul: R.I.P., Rinne! :heul:

@floater
Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einem Besuch zur Eröffnung... kommt auf's Wetter an. Wenn es unter der Woche nochmal Schnee gibt, werde ich selbigen am WE nutzen. Wollte ja eigentlich mit Mike zur Rinne, aber das ist auf unbestimmte Zeit verschoben :heul:

@BMais
Ja, plant Ihr mal... schließe mich dann spontan an. Wann ist nochmal Männertag?! Ich vergesse so etwas immer :D


Nicht nur mit Besuch zur Eröffnung, sondernauch gerne für ein Töurchen (dann kannst Dich auch selbst überzeugen 901 - Believe the Hype!:D)
 
Demo bleibt noch ein paar Tage in meinem Keller.
Aber das Enduro ist im Moment nicht mein Ding. Hab mich in letzer Zeit 4x damit gepackt. Gestern hab ich deshalb meine Hand auf einem Stein geparkt und ich hoffe das nix damit ist und sich das bis zum WE wieder gibt.
Am Enduro bewegt sich halt nix anständig. Ich brauch was, dass bergauf gut geht und bergab DH Eigenschaften hat. Ich möchte mich so wohl wie auf meinem Demo fühlen. Zumindest von der Position her.
 
Du bist also auch einer von denen, die die Wirtschaft in D-Land kaputt machen und sich dann wundern wo die Arbeitsplätze sind.:daumen:
wir reden hier immerhin über einen preisunterschied von derzeit ca. 727 EURO.
Ich würde schon sagen, das ist ein wort.
Ausserdem hat England 2009 die schönere farbe.


L_09PitchPro.jpg

Gerade für den Mike
demo_von_links.jpg
:lol:
 
Zurück
Oben Unten