Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

Hi also das mit dem VW-Bad ist nur ein Bezugspunkt wo man sich treffen kann um Leute zu treffen die Spaß haben zu biken mehr nicht , und um halt ne Runde zu fahren , wer alles kommt keine Ahnung ?! Komm vorbei und schau selbst , .............................

Hakuna Matata , alles würd gut , phili

:heul: leider bin ich heute nicht dabei , die Arbeit ruft .......................................
Aber schön zu sehen das es immer wieder Biker gibt die vorbei kommen , und evtl. schaffen wir es ja auch eine Liste zu erstellen mit mail-Adressen um sich schneller zu biken zu verabreden , einige von uns haben auch schon unter der Woche gemeinsam Runden gedreht , und Tel.-Nummern getauscht ............. hoffe das dieser trend weiterhin anhält und sich eine lustige Truppe entsteht.

Hakuna Matata , alles würd gut , phili

ich war/bin leider auch verhindert, akuter kater vom schützenfest (und gerade erst aufgestanden).

meine icq steht im profil, freu mich auf nachrichten um gemeinsam zu radeln :)

Hallöchen zusammen

Ich bin zwar aktuell aus Gifhorn, aber würde den Weg nicht scheuen um mit gleich gesinnten eine schöne Tour zu machen und gemeinsam Spaß zu haben.

Ist denn am nächsten Sonntag wieder treffen am VW_Bad?

Wenn ja wäre ich sehr gerne mit von der Partie.

Viele Grüße eines Ex-Wolfsburgers,
Roland

moin,
ich persönlich werde sonntags wohl doch nicht auftauchen ! Wenn man unter der Woche viel arbeitet und zu Hause ne Family hat, ist das nicht so toll, den heiligen Sonntagnachmittag auf dem Bike zu verbringen.

Ich würde es daher sehr begrüßen, wenn wir noch nen festen Termin unter der Woche aufmachen könnten. Zum Beispiel Mittwoch 17:00Uhr Treffpunkt in WOB (Wo ?). Ich würde dann direkt mit dem Radl zur Arbeit fahren und danach dann zum Treffpunkt.

Wie sieht das aus ??

iboc

ja das wäre denkbar , da ich in der Gastronomie arbeite kann ich eh meist nicht am Sonntag , man Könnte ja auch so was wie eine Treffpunkt-Börse machen wo die , die sich kennen am Sonntag , für die folgende Woche eintragen und eine Mail schicken dann könnten sich andere anschließen , und man wüste schneller bescheid.

Ps von der Aufmachung könnte man es ja wie ein Exell-Tabelle machen damit es über sichtlich bleibt.

hakuna matata , alles würd gut phili

Moin!

1. Frage:

Wer wäre denn am Sonntag (1.7.07) um 14:30 am VW-Bad?

2. Frage:

Die Idee mit unter der Woche fahren finde ich auch gar nicht so schlecht, da ich auch nicht jedes Wochenende hier in Wolfsburg bin, aber in jedem Fall die Woche über hier zum Arbeiten sein werde. Wie ist die allgemeine Resonanz zu Mittwoch 17:00 Uhr (siehe iboc's Vorschlag)?

Gruß,

Bombtrack

Moin,
ahhh endlich wieder Online,
auch ich muß (te) feststellen, Sonntag nachmittag geht irgendwie garnicht.
Der Wille ist da doch die Familie stärker,
deswegen klingt Mittwoch 17:00 Uhr recht interressant.
Dann brauchen wir uns jetzt ja nur noch auf besseres Wetter einigen... ;)

So. Anscheinend findet Mittwoch 17:00 Anklang und alle haben sich geeinigt. Zumindest war heute niemand am Treffpunkt und so hab ich ne Runde alleine gedreht. :heul:

Die Idee von beinfeile ist gar nicht schlecht. Sollten wir Mittwoch mal drüber reden.

Gruß,

Bombtrack

alles klar dann macht euch mal einen Gedanken wie wir das umsetzen können.................
Entweder mit einem Treff in der Woche oder über eine Rund-mail wo man sich eintragen kann wer wann in der Woche fahren könnte , und man sucht dann ob man jemanden findet in der Liste , und setzt sich dann mit dem in Verbindung und fährt dann.............................
oder sollten wir einfach einen Treff ohne Bikes in der Woche machen in einer Bar ? wo man sich dann trifft und Verabreden kann ?

Hakuna Matata , alles würd gut phili

Hallo an alle Biker aus Wolfsburg,
ich bin ja dafür das wir beide Termine beibehalten. Bei mir war es in letzter Zeit halt einfach zeitlich sehr knapp bemessen. Spricht doch nix dagegen zwei Termine zum Biketreff stehen zu haben, nämlich einmal Sonntags 14:30h und Mittwochs. Diesen Sonntag bin ich im Harz unterwegs so dass ich erst nächste Woche Mittwoch und Sonntag wieder dazukommen kann.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich wenigstens der Sonntagstermin etablieren könnte und sich eine kleine aber feine Bikergemeinschaft bilden könnte. Man könnte sich doch dann auch mal in Wob treffen und gemeinsam in den Harz fahren, oder ? ;O) In der Vergangenheit waren Phil und ich meistens alleine am VW Bad aber dennoch waren und sind wir der guten Hoffnung dass sich der Termin festigen wird. Also ich werde regelmäßig am Sonntag-Termin teilnehmen bzw. um 14:30h am VW Bad sein!
Übrigens am VW-Bad besser gesagt am Freizeitheim Ost entsteht neuerdings eine Dualstrecke mit einem 3Meter Anfahrtshügel, für alle Dirtbiker und für die die Lust haben Ihre Fahrtechnik zu verfeinern.

nen fetten Bikergruß von

CBIKERSTYLE:daumen:

Hi na ich wollte mal gern wissen wie das Mittwochstreffen war , ich mußte leider arbeiten aber würde gern wissen ob es welche angenommen haben , oder ob man über sowas wie eine Rundmail im exell-Stil besser wäre.

hakuna-matata alles würd gut , phili

Hallo erst mal, bin seit kurzer Zeit hier im Forum :daumen: komme aus Wolfsburg/Hageberg und suche nette Leute zum Biken, die auch mit nem "älteren" Biker mal ne Runde drehen würden :D ..weil so allein zu Biken macht dann doch nur begrenzt Spaß :heul: ...allerdings werde ich jetzt mal 2 Wochen ne Auszeit nehmen und mir Saalbach nen bischen näher anschauen :lol: also bis denne und immer schön gerade aus :winken:

So Jungs was macht den unser Treff konnte leider aus Beruflichen-Gründen nicht mit fahren , aber trotzdem würde ich gern wissen ob es ihn noch gibt und was der Treff am Mittwoch macht kommen da welche oder nicht ?

hakuna matat , alles würd gut , phili

Hallo zusammen,

ich ziehe am 30.07. für ein halbes Jahr nach Wolfsburg um ein Praktikum bei VW zu machen. Nun hatte ich schon panische Angst, dass ich mein Dirtbike zu Hause lassen kann, weil ich keine Strecken finde, aber da habt ihr mir ja jetzt perfekt geholfen. Bei den treffen handelt es sich aber wohl eher um Tourenfahrer und nicht gerade Dirtfahrer oder? Falls hier doch noch ein paar Dirter zu finden sind dann meldet euch doch mal würde die neue Strecke gerne mal austesten. Bin zwar noch ein blutiger Anfänger (ca. 4-5 Monate), aber ich möchte natürlich noch was lernen. Also danke schon mal und gruß an die Bikergemeinde in und um Wolfsburg. Ich werde übrigensin Klein Twülpstedt wohnen vllt. kann ihr da ja sogar direkt was...:daumen:

Zurück