Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

So die Revolution geht voran , nun will ich mal versuchen einen weiteren Putsch zu wagen , wie sieht es mit einem Treffpunkt in oder um WOB aus ?
Wo man sich evtl. trifft um von dort aus zu fahren , oder evtl. gar in einem Cafe oder so, wo man sich treffen kann zum schwätzen und Fahrgemeinschaften zu gründen , bbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrr jetzt aber man langsam dicker das ist wohl vor erst zu viel , puh immer diese Stimmen in meinem Kopf , :mad: hört auf nein ich kann sie noch nicht töten nicht diesmal , aaaaaaaaahhhhhhhhhhh,
:heul:

2717.jpg

JJJjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh es geht voran die Gemeinde wächst es gibt wohl doch noch Leute hier die einfach nur nach dem perfekten Trail suchen und nicht wie verrückt auf ihren Pulsmesser schauen und des Abends ihr Trainigs-Tagebuch führen , :love:
Also Folks meldet euch bitte weiterhin egal was ihr fahrt Dirt , Street usw. voll egal we love all , je bunter desto besser und es beugt Inzest vor:rolleyes:
immer schön klingeln wenn ihr vor bei wollt , gell

ja, wann fahrt ihr denn mal wieder?!?! bin zwar mit meinem rad`l aufgrund des eigengewichtes selbigens nicht der schnellste, aber darauf kommt es ja hoffentlich nicht an! wäre nett mal mit ein paar leuten zu fahren die spaß am biken und nicht am "sich selbst geißeln" in form von trainingsrunden haben.

Hi und danke für die Antwort noch steht nichts genaues fest , und einen bestimmten Tag an den man sich trifft gibt es auch nicht , bisher läuft es mehr oder weniger spontan ab , und auf deine Frage ein zu gehen es ist voll egal was du fährst , es geht mehr oder weniger darum neue Kontakte zu knüpfen und dabei halt zu fahren ohne Hektik und Trainingsplan , falls sich daraus Trainings-Partner entwickeln , hat doch jeder was davon , darum geht es , .
Einfach den Trail fahren und genießen ohne Stress ..................................
Wie schon mal geschrieben wäre es nett wenn sich daraus was größeres entwickeln würde mit mehr Leuten und einen evtl. Treffpunkt usw.

hi ja danke erst mal für dein Interesse zu letzt haben wir uns am VW-Bad getroffen am Wochenende wenn es dir passt komm vorbei , aber wir hatten auch vor evtl. sich mal in der Woche zu treffen aber das machen die sich treffen wollen allein untereinander , hast du eine Möglichkeit wie man dich schneller erreiche kann icq oder ähnliches ?

cu phili

Hallo zusammen :daumen: ,

ich suche ebenfalls ambitionierte MTB´ler aus Wolfsburg. Früher gab es tatsächlich jedes Wochenende eine Bikegemeinschaft die sich regelmäßig bei Velophil oder am Café Extrem getroffen hat um ne Runde zu drehen. Zu dem Zeitpunkt bin ich allerdings noch Trial gefahren.
Sich am VW Bad zu treffen macht echt Sinn weil man so aus allen Himmelsrichtungen hinzukommen kann.
Also Beinpfeile, dann mach mal Nägel mit Köpfen und nenn uns einen Termin und Treffpunkt, 4 lange Tage stehen uns am Wochenende bevor ... bin dabei, allerdings werde ich an einen von diesen in den Harz düsen.

Gruß Cbikerstyle:cool:

:love: hmmm hey ja dann sagen wir mal Sonntag um 14:30 denn evtl. haben einige wohl am Montag nicht frei , aber Montag währe eben och okay ......:confused:
hoffe mal es kommen einige dann könnte man sich kennen lernen und sehen was man will bzw. erwartet von dem Treffen .......................
so wie es bisher scheint sollte es wohl eine bunte Truppe werden mit allen MTB-Richtungen ......... genau so soll es auch sein.................................

see you first on the trail folks

nabend beinfeile und cbikerstyle , wollt ja auch gern mal wieder fahn , aber so wie das aussieht muss ich mich evtl. in der nächsten zeit ner knie-op gegenüberstellen , kann erst am freitag genaueres sagen weil da noch n paar genauere untersuchungsergebnisse kommen .
war am letzten wochenende oben am klinikum n bisschen rumradeln und "springen" ..... tolle idee danach noch bei nem kumpel den umzug mitzumachen ... hab die arme nichtmal mehr bis auf kopfhöhe heben können LOL !!
p.s. 3 leute schon ?? da müssen wir uns ja bald bei der polizei melden wg. versammlungsrecht ;)

egal würde mich trotzdem freuen wenn du kommen würdest damit man sich kennen lernen kann um , um zu sehen ob man überhaupt miteinander kann , denn es geht darum zu hören was allen wollen und sich vorstellen es soll ja fast allen Spaß machen und darum sollten allen kommen auch das Krückenballett

müssten wir aber dann am samstag/sonntag abhalten , da ich am montag wieder buckeln muss ..

ja sieht wohl so aus , heute waren wir zu dritt und es war locker , .........
einfach mal sehen was sich daraus entwickelt ............................
falls du morgen am Montag oder am Dienstag Zeit hättest würde es och gehen
wenn du nicht immer im Forum bist sende eine Private Nachricht und wir tauschen unsere mail-addis aus und man kann sich so schreiben und schneller verabreden ..........................................

drive fast and free

hallöle .

war ne nette kleine ausfahrt gestern , und supi wetter , aber leider is mein knie jetzt so dick das ich es nicht mehr beugen kann ................. so ne scheizze , dickes rad gekauft , urlaub mit rad gebucht ... und jetzt so was .....
GRRRRRRRRRRR AHHHHHHHHHHHHH OMG FU.. MERDE !!

hallo, leider zu spät gelesen, daß ihr gestern unterwegs wart. vielleicht klappt es ja kommendes we.

@ fetzi: war heute mal am klinikum auf der kleinen "freeride-strecke", auf jeden fall ausbaufähig.

jo wenn man bedenkt das die von kleinen kindern mit merrida damen Fahrrädern gebaut wurde ... da geht noch was .. !! ( wenn ich wieder geh ;) )

hey Leute schön zu lesen das sich was tut im Staate Wolfsburg , und ja klaro sollten wir uns nächstes Wochenden treffen , aber wann Samstag oder Sonntag , .......................................
und so wie es aussieht werden es wohl mehr Biker als wie beim letzten mal und wenn es so bleibt wie beim letzten mal stimmt schon mal die Stimmung und außerdem sollten sich alle die kommen mal Gedanken machen wie sich der Treff weiter entwickeln kann...........................

so bis dann dann

phili

So Freunde der guten Radsport-Unterhaltung , jetzt mal Butter bei de Fische ,
Sonntag 14:30 am VW-Bad in Wolfsburg , es ist auch egal wenn ihr gerade wegen eines Körperlichen-Gebrechens nicht fahren könnt ( Im Volksmund auch Freundin oder Frau genannt ) , damit man sich mal sieht und mit einander reden kann ....................

so bis dann dann

phili

Na,das war doch eine gelungene Sonntagsrunde,fast wie in alten Zeiten!
Mal sehen,vielleicht bin ich nächstes mal auch wieder mit dabei... ;)

Beinfeile und CBikerstyle,PN ist unterwegs zu euch und dem Fetzi wünsche ich gute Besserung!

Zurück