die Liteville in Action Gallerie

@th3rock
Für so eine wohl recht gute Kamera finde ich das Bild ziemlich unscharf und matschig - liegt das am Server von MTB-News oder einfach nur fehlfokussiert - hat die keine Spotmessung?
 
@th3rock
Für so eine wohl recht gute Kamera finde ich das Bild ziemlich unscharf und matschig - liegt das am Server von MTB-News oder einfach nur fehlfokussiert - hat die keine Spotmessung?

Also zum einen liegt es an dem verkleinertem Bild hier auf dem Server, zum anderen denke Ich an der Blende von 4.5.
Der Fokus war als Spot eingestellt und auf das Gesicht gestellt. (So sagte es die Fotografin *g* meine Freundin...)
 
jaja...war nur so ein Gedanke, weil ich mir von einer besseren Kamera immer erhoffte, dass sie ohne Zutun des Fotografierenden gute Bilder macht.
Aber das hat bei mir auch noch nie geklappt :)...meine Samsung fokussiert trotz Spot dann doch auch immer nur das Gemüse.
 
...so grün im Wald - fast schon zu dunkel :cool:

large_so12_08.JPG
 
War doch mal glatt mit einem 601 Fahrer unterwegs, saugut gefahren der Typ:D


Und weil es so schön war, auch noch der Fahrer mit dem 301


Ich hoffe, daß nimmt nicht Überhand mit den Litevillejungs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die "Action" ist sicher noch steigerungsfähig ;)

[ame="http://vimeo.com/41603399"]Der Trail ist das Ziel on Vimeo[/ame]
 
Letztes Wochenende in Sölden - Schnitzeljagd!

[ame="http://vimeo.com/45062990"]Singletrail Schnitzeljagd Sölden 2012 on Vimeo[/ame]
 
hat sich der Vollpfosten von Mopedfahrer wenigstens entschuldigt oder gefragt ob dir was fehlt??
der packt einfach seine Mühle und geht :eek:
 
Hi!
Das ist ein Schneefeld mitten in den Tauern. Da gibts weit und breit keine Pisten. :) so schnell war es nicht. Zerbröselt hat's mich dann aber trotzdem irgendwann. Es war viel zu warm und dadurch komplett ohne Grip. *g* Kurvenfahren war nicht wirklich drin
 
Nee, ist schon klar das dies keine Ski-Piste ist.
Meine Frage ging Richtung Steilheit und Bremsgrip.

Sprich, du hattest eine kleine erfrischende Abkühlung :D

ray
 
Zurück
Oben Unten