Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LRS .....
..
Cool gefilmt und zusammen geschnitten .
Leider sind die Aufnahmen mit der Drohne zu verwackelt - ist aber meckern auf hohem Niveau.
Das bezieht sich eben auf nennenswerte Geschwindigkeiten, sowohl Fahr- als auch Kolbengeschwindigkeiten, z.B. DH-mäßiges Abfahren von Stufen im Steilhang. Da kann ein gutes Druck- und Zugstufendämpfungssystem das zu starke Einfedern verhindern und sich schnell wieder "erholen". Wenn man mit voller Last auf der Gabel "steht" kann die Dämpfung als zeitabhängiges System natürlich nichts ausrichten und die Gabel versinkt im FW wenn die Federrate zu niedrig ist (ich fahre daher mit eher viel Luftdruck und komme mit der Pike auch in technisch/langsamen Gelände sehr gut klar). Ich vermute, dass die Gabeln von den Herstellern nicht für's Stolperbiken konstruiert werden .Was dann im steilen vom Mythos der ach so toll "hoch im FW stehenden" Pike übrigbleibt siehste ja im Film.
Das bezieht sich eben auf nennenswerte Geschwindigkeiten, sowohl Fahr- als auch Kolbengeschwindigkeiten, z.B. DH-mäßiges Abfahren von Stufen im Steilhang. Da kann ein gutes Druck- und Zugstufendämpfungssystem das zu starke Einfedern verhindern und sich schnell wieder "erholen". Wenn man mit voller Last auf der Gabel "steht" kann die Dämpfung als zeitabhängiges System natürlich nichts ausrichten und die Gabel versinkt im FW wenn die Federrate zu niedrig ist (ich fahre daher mit eher viel Luftdruck und komme mit der Pike auch in technisch/langsamen Gelände sehr gut klar). Ich vermute, dass die Gabeln von den Herstellern nicht für's Stolperbiken konstruiert werden .