die Liteville in Action Gallerie

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal einen so klaren blauen Himmel gesehen habe. Bei uns regnet es die letzten Tage nur.
Da wird man schon ein bisschen neidisch, :mad:
sehr schöne Bilder, Almerer.
Ruhig mehr davon, das hebt die Stimmung.:daumen:
 
Das selbe dachte ich auch. Wirkt fast schon surreal wenn man vergleichsweise aus dem Fenster schaut... Echt super Bilder!
Letzte Woche Sonne tanken am Lago hat uns auch richtig gut getan.
 
Der Helm ist doch auf dem Rucksack und auf dem Foto sehe ich einen schönen Weg und Schrittgeschwindigkeit.
Ist ja wirklich nicht so als würde er hier Tobi/Harald Sachen ohne Helm fahren und stellt dann das Foto hier rein.
Allerdings ist mir das am Foto auch als mit erstes aufgefallen, ist wohl ein Biker ding, so wie ein Zahnarzt wohl zuerst auf die Zähne schaut.

Was ihr so für Fotos hier reinhaut, ich muss umziehen! Die tollsten Panoramen wie aus dem Buch oder einem Bike Magazin!
Glückwunsch an jeden der das in der Nähe hat!
 
Ohne Helm geht es nicht aufs Puky (was sie sehr liebt) und das werde ich auch weiter durchziehen. Dann bleibt das Rad halt stehen bis sie den Helm auf hat. Da wird es auch keine Ausnahmen geben. Wenn das von Anfang an zusammen gehört hoffe ich das später ohne Probleme fortsetzen zu können.
die Hoffnung stirbt zu letzt..... ;) :D
Ich habe das genauso gemacht und heute ist sie nun 11J und kann ich dir nur sagen, die Diskussion kommt früher oder später, garantiert ! :daumen::aetsch:
 
Warte mal 10 Jahre ;-)...
:bier: Right..... Bis vor einem Jahr hab's keine Diskussion. Das ist jetzt anders. Der Helm versaut das Styling, während die coole Carhart-Mütze das nicht tut. Auch meine beiden Stürze, bei denen ich ohne Helm nicht mehr aufgestanden wäre, beeindrucken niemanden. Ich will auch nicht, dass sie mich anlügen muss. Echt Sch....!
 
Zurück
Oben Unten