Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwer zu sagen. Das rote hat aber was. Rote Bremshebel und es würde gut passen, dann vll noch rote Kettenblattschrauben.
Schwarze felgen haben die meisten an ihrem Bike. Also ich würde ehr zu rot tendieren :daumen:
 
brauch mal eure meinung. was sieht besser aus, schwarze oder rote felgen?

Glaubst du hier eine eindeutige Tendenz zu einer Farbe zu bekommen? Eher nicht; Es werden sogar weitere Farben angeregt.
Nimm was dir am besten taugt oder solls ein Eisdielenradl werden was anderen gefallen soll? ;)
 
ich denke du hast recht, hier werde ich keine antwort auf meine frage finden. ich mach es so, werd mir noch ein paar scheiben für die bremse zu legen und nehme einfach beide felgen. die schwarzen für die " eisdiele " und die roten, weil stabiler, für die harten einsätze!!!!
 

Anhänge

  • 1DSC00837.jpg
    1DSC00837.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01076112.jpg
    DSC01076112.jpg
    56 KB · Aufrufe: 77
naja ... ich bin mit der Ausstattung vom 7.0 eigentlich zufrieden und das 9.0 HS kostet gleich mal um die 1200EURO mehr und die HS würde mich insgesammt ca. 600EUS kosten - Verkauf XT-Kurbel, X.9-Trigger + Umwerfer ...
 
mhm ... jedoch hat das 9.0HS das nicht so schöne blau und das 7.0 das wundervolle grün ^^ ich glaube, letztendlich muss ich das für mich selbst entscheiden

PS: Stimmt es, dass man ab Mai bei Canyon bei den AM's eine Teleskopsattelstüze für 100EURO Auspreis dazubestellen kann? Grad in der MOuntainbike gelesen ...
 
ist das auch für andere Bikes wie die Torques möglich? Und die Nerve XC usw? auch wenns da wenig sinn macht xD
 
Wie gesagt, alles was AM oder größer ist. Habe es nicht bei allen Modellen probiert, beim Torque geht's wohl auch auf jeden Fall.
 
ah ... ok ... schade dass es mit der HS nicht auch so geht

gibt es denn schon erste negative Meinungen zur HS? Oder hat SRAM schon eine HS 2.0 für 2010 vorgestellt? xD Weil an sich finde ich das Nerve AM 7.0 ganz solide ausgestattet und ne HS wäre noch das i-Tüpfelchen obendrauf ... ich brauch eben keine EX1750 Laufräder usw ... aber ein wenig Luxus mit der HS muss scho sein xD
 
Aktuell kostet die HS bei BMO 539,- inkl. Innenlager und Shifter.
Das rentiert sich allemal, wenn du auf die feinere Ausstattung des AM-HS verzichten kannst.
 
mhm - ok ^^

naja - ich kann auf die Laufräder verzichten und zur Not kann man sich ja auch XT-Nabe + 5.1d-Felge machen lassen und alte Laufräder verkaufen ... einzig die Elixir R finde ich nicht so dolle wie die The One ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten