Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Skipistenbikerei...

Bergauf unter Eiszapfen...
IMG_9604sh_resize.jpg
Hallo!

Ist das auf der neuen (für Biker natürlich verbotenen ;) ) Forststraße auf den Untersberg oder was in deiner Heimat?

Varadero
 
Wow, Neid - was für ein Traumwetter und Kulisse! :daumen:

Da habt ihr bestimmt 'ne Menge Spaß gehabt! Jihaaa.

Mille grazie, allein der Gedanke sorgt für ein Grinsen in meinem Gesicht! :daumen:

Mike
 
So, hier kommt das ESX 7.0 Special, wie gestern versprochen.

Die Abensonne hat so toll geschienen weil es Inversions-Wetter gab. Bissel weiter unten ist dann alles gefroren.

 
Hallo Gemeinde. Nun hab ich also auch mein XC7 und möche es euch nicht vorenthalten. Die erste Ausfahrt heute auf verschneiten Feldwegen war für mich so beeindruckend, daß mich plötzlich aufkommender Eisregen überhaupt nicht gejuckt hat............... :hüpf:
 

Anhänge

  • Canyon26mkl1.JPG
    Canyon26mkl1.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 220
Verschneite Feldwege sind sicherlich nett!

Habe allerdings heute Familentag und Schlittenfahrt mit Sohnemann vorgezogen, morgen ist aber auch eine Schneeausfahrt geplant! :D

Hast du noch mehr Bilder, auf dem ist nicht viel zu sehen, ausser der Canyon-Schrift...

Mike
 
Ein weißes Bike macht sich fototechnisch natürlich immer schlecht im Winter. Und Bilder mit den Lieblingen auf- hinter- oder unter der Couch gibt es hier auch schon genug. Aber für alle, die noch kein weißes XC7 auf der Homepage von Canyon entdeckt haben, gibts jetzt also noch ein bescheidenes Handybild hinterher................
 

Anhänge

  • Canyon27kl.jpg
    Canyon27kl.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 216
@Strunzel

schickes Bike. Wieviel wiegt das denn mit dem DT Swiss Systemlaufradsatz?


ich weiß es nicht genau was es wiegt. im angebot stand es leider nicht drin.und eine wage für das teil hab ich jetzt auch nicht zur hand. ich hab aber sowiso schon den langen Syntace vorbau gegen einen kürzeren Syncros DH getauscht. (scheiss firmennamen :p )

wisst ihr was man gegen schlecht gelaunte SRAM-umwerfer tun kann, die weite Jeanshosen nicht mögen? das blöde ding hat mir schon fast eine ganze naht aufgerissen weil ich das hosenbein nicht zusammenbinden konnte. (bei meinem anderen Shimano XT ist das nicht so). ich bräuchte vielleicht auch noch einen kurbel-schutz damit ich nicht das ganze kettenöl immer abbekomme.
 
Hi,

um mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses threads zukommen...
hier ein paar Kinderfotos aus dem noch jungen Leben meines ESX...

Kurz nach der Geburt:
DSC00367_Kopie.jpg


Nach den ersten Schritten:
DSC00368_Kopie.jpg


Mit eineinhalb Monaten der erste Besuch im natürlichem Lebensraum seiner Spezies:
DSC00375_Kopie.jpg

Dolomiten; irgendwo in Richtung Schlern

Rumtollen in heimischen Gefielden des Besitzers:
Unser_SIT_Guide_J_rg.jpg

Sit-Tourentag '07; oberhalb von Overath)

Das erste mal Schnee....
DSC00404_Kopie.jpg

Zittauer Gebirge; Blick auf den Hochwald

Die bisherigen Kinderkrankheiten:
- nach 2 Wochen klaffende Wunde am Fuß wegen Stollenabriss am Nobby Nix
- Schwachwerden der Sattelstützenklemme (im natürlichen Lebensraum)... Freiheitsdrang?
- abgerissenes Schaltwerk... beim tollen im Schnee

Erziehungserfolge:
- sehr gehorsam
- fleißig
- für jeden Spaß zu haben

Kurz gesagt: Ich habe die Patenschaft bisher kein Stück bereut:daumen:

Gruß
Jörg
 
So, heute auch wieder mal einen Ausflug gemacht...

Die Stelle am Starnberger See, an dem unser Kini - Ludwig II. ertrunken sein soll ...:rolleyes:
PC110029.JPG


Noch ein kleiner Blick in die Berg'
PC110031.JPG


Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten