Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso
und was wird dann da genau gemacht
wird wirklich alles ganau nachgeguckt und nachgezogen
oder nur mal ganz kurz geguckt ob die bremsen packen un gut is oder wie
 
Da ist man am Freitag unterwegs zur Uni und was sieht man? Sein Fahrrad auf nem andren Auto :)

23102009077raiu.jpg
 
noch ne frage
wie kriegt man die griffe ab
egal mit wie viel kraft ich dran drehe oder ziehe die bewegen sich keinen mm
ich hab jez nämlich meine hayes stroker trail zum service geschickt weil da was kaputt war und die will ich dran montieren wenn die wieder da sin anstatt den avid juicy 3 weil die echt schei** sind die packen überhaupt nich ordentlich
 
wenn du nicht immer die galerie für alles benutzen würdest, was dir auf dem herzen liegt, hättest du vielleicht auch schon gemerkt, dass uns das nicht entgangen ist... ;)
 
darum geht's doch gar nicht... die galerie, ist die galerie. hier sollen bilder rein. keine fragen zu technischen problemen oder sonstigem.
 
Da ist man am Freitag unterwegs zur Uni und was sieht man? Sein Fahrrad auf nem andren Auto :)

23102009077raiu.jpg

So einen Anblick durfte ich auch mal erleben als ich zur Arbeit fuhr ... da hatte ich grad mein Rad gekauft ... zwar ein anderes Modell aber das gefühl sein Rad auf dem Rücken eines Reisemobiles zu sehen und mit dem Wissen selbst jedoch zur Arbeit zu müssen macht einen doch recht traurig und weckt verlangen nach endlich Urlaub! :D
 
darf mich jetzt auch stolzes mitglied der canyon familie nennen.
hier ein paar fotos von meinem nerve esx 7.0 bj. 2007.
meine umbauten:

laufradsatz: nope n 90, dt swiss ex 5.1d, conti mountain king 2,4
dämpfer: x fusion o2 rc (der pearl ist beim service - der o2 macht seine sache aber sehr gut)
vorbau: truvativ team
riser: truvativ holzfeller dh
griffe: ergon ge-1
geplant ist noch eine teleskop-sattelstütze kind shock cobra i900 und eine enduro kettenführung


PA300183.JPG

PA300186.JPG

PA300188.JPG

PA300190.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein AM bei einer kleinen Waldrunde. Umgebaut auf schwimmende Hope Bremsscheiben und im Wald herscht Ruhe.

 
Zuletzt bearbeitet:
@specialair

sieht echt super aus dein radl. nur den lenker hast komisch hingedreht. normalerweise zeigt die krümmung nach hinten, nicht nach oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten