Die große Canyon-gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der Hinterbau vom 2006er degressiv ist und der FOX-Dämpfer sehr linear, also ergibt sich nen degressiver Hinterbau, was nichts gutes heißt.
 
Heute mal das schöne Wetter genutzt! :)
s6agi86b.jpg

x45vdyeo.jpg

gmu5hf9z.jpg
 
Ne ist soweit rund, das Schwraze unten ist nen Schutz, warscheinlich kommt es deswegen so rüber.. ;)
 
Dazu kann ich dir keine persönlichen Eindruck geben, da ich nen progressiveren Manitou 4-way Air SPV fahre. Aber, wenn du z.B 35% sag fährst, dann wirst du schon nen durschlag nach nem 30cm hupfer haben.
 
Dazu kann ich dir keine persönlichen Eindruck geben, da ich nen progressiveren Manitou 4-way Air SPV fahre. Aber, wenn du z.B 35% sag fährst, dann wirst du schon nen durschlag nach nem 30cm hupfer haben.

Meines Wissens hat der FOX DHX AIR 5.0 63mm Hub.
Der SAG sollte bei meinem Gewicht ca. 15mm betragen.
Das wären umgerechnet ~24%.

Aber warum einen Durchlag => der Dämpfer verfügt doch über einen einstellbaren Durchschlagschutz (konnte es jedoch noch nicht testen).
 
@djsouth2004
Zieh besser den Einstellknopf für den Rebound der Pike ab, sonst kannste den uU im Gelände verlieren. Es ist ein 2er Innensechskantschlüssel, der nur durch eine Art Federring gehalten wird. Selbe Größe sollte an jedem Multitool dran sein, falls man unterwegs das Setup ändern möchte
 
@djsouth2004
Zieh besser den Einstellknopf für den Rebound der Pike ab, sonst kannste den uU im Gelände verlieren. Es ist ein 2er Innensechskantschlüssel, der nur durch eine Art Federring gehalten wird. Selbe Größe sollte an jedem Multitool dran sein, falls man unterwegs das Setup ändern möchte

Danke für den Tip werd ich bei gelegenheit mal machen. :)
 
Hier mal mein neues :love: :anbet: :hüpf:
PICT0460.JPG
[/URL][/IMG]

PICT0465.JPG
[/URL][/IMG]

PICT0480.JPG
[/URL][/IMG]

:daumen: :daumen: :daumen: :D :D :D
braucht man nichts dazu sagen.......................
 
Meines Wissens hat der FOX DHX AIR 5.0 63mm Hub.
Der SAG sollte bei meinem Gewicht ca. 15mm betragen.
Das wären umgerechnet ~24%.

Aber warum einen Durchlag => der Dämpfer verfügt doch über einen einstellbaren Durchschlagschutz (konnte es jedoch noch nicht testen).
les dich einfach mal hier im Forum durch, da steht genug.
 


Achtermann. Das war sauglatt heute, meine Fresse. Und die guten Spikes daheimgelassen. Aber trotzdem mal lustig, nur auf Eis fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten