Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hab ja den havoc drauf der ist schön kurz. Ich probier ihn mal aus, denke ich :)! Gefällt mir nämlich ganz gut so breit. Wie breit ist der genau? 750?
 
Schickes Teil, weiß-blau, Parts, mir gefällt nur die Komische 270° Umlenkdingsda aber immer noch net. sieht so cc-mässig klein aus...
Aber sonst leider geil.
 
Hab ja den havoc drauf der ist schön kurz. Ich probier ihn mal aus, denke ich :)! Gefällt mir nämlich ganz gut so breit. Wie breit ist der genau? 750?

Ich find ein breiter Lenker würde sich bei deinem Bike sowieso besser machen! Passt einfach besser zum Strive und gibt a bissel mehr Kontrolle!! Nur kanns sein das du mal am Baum oder nem Zaun hängen bleibst!! So wie ich das letzte mal!! :lol::lol::lol:
 
Kann ja jeder machen wie er will, is halt ein ungewohntes bild, für mich, wenn trigger/bremse so nah am griff sind
wink.gif
Nicht wenn man nicht annimmt, das jede Hand sprich Finger gleich sind

@BallzOfSteel
Laß Dir nix einreden. Wenn die Stellung für Dich okay ist und Du keine Ermüdungserscheinungen oder sonstwelche Beschwerden hast, ist alles wunderbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Und ich sprach mit BallzOfSteel, fühlt sich da gleich jemand angepinkelt?
Nun unsicher geworden ist er ja schon, sonst hätte er nicht nachgefragt...
 
Aus nostalgischen Gründen ;), mein Canyon FX4000 von 2003. Gefahren bin ich es bis April diesen Jahres. Bild stammt aus 2008.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Jungs,war nicht unsicher,weiß ja was sich gut für mich anfühlt.wollte auch einfach nur ma wissen wie jemand auf nem (schlecht erkennbaren) Foto auf so ne Aussage kommt ...Fakt is das ich (wenn ich auch die volle lenkerbreite nutzen will )nicht weiter weg vom griff kann!so Themawechsel ...wollte ja auch viel mehr die selbstlackierten saintteile zur Show stellen als meine trigger/Hebelstellung;)
 
Zurück
Oben Unten