Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Das weiß ich auch nicht, bin Masch-Bauer und kein Informatiker :lol:

Aber schickes Radl hast du dir da gegönnt! Ich steh einfach darauf, wenn sie noch sauber sind :daumen:

Viel Spass damit! :)
 
Viel Spass damit!
smile.gif
Jo, Danke. Jetzt muß nur mal langsam das Wetter noch besser werden. Wie war das mit globaler Erwärmung? ;)
Wirkich sauber war es allerdings es nicht mehr, vorallem die Unterseite vom (ähm) Unterrohr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video von vor 2 Wochen....Mit dem Canyon unterwegs nur sieht man von Canyon nicht sooo viel ;)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tZK7vEpagEU"]Füssen 2012 Mountainbike - YouTube[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, das Radl hat den Trans-Atlantik Flug überlebt :)

Aus das ...

medium_IMAG0041.jpg


... wird wieder das:

medium_IMAG0045.jpg


Nur die Canyon Bike-Tasche hat jetzt am Boden ein Loch.
 
Is das ne Lyrik oder ne Totem? Warum is denn die Sattelstütze so weit raus? Bist du sooo groß? Schönes Bike!! Die Version mit Remote am Lenker is glaub ich besser!!! Sonst TOP :daumen:
 
Man, viele Fragen :lol:
1. ja eine Lyrik u-Turn auf 170mm getravelt 2. Die Stütze muss soweit raus, ich bin knappe 2m groß. 4. Danke 5. Wollte die Version mit Lenker Remote nicht. Bei vielen Stützen macht die Lenker Version Probleme und ohne Remote kann ich schneller die Stütze tauschen, zB. für Winterberg, wo das Bike am Sattel geshuttelt wird, das möchte ich einer Vario Stütze nicht zumuten.
 
Den Lenker fahr ich jetzt auf beiden Rädern, find das Teil klasse. Genau die richtige Breite für mich :) Hab die 15mm und 30mm Rise version. Die 30er macht Optisch irgendwie mehr her, hat nur die falsche Farbe *g

Die Griffe haben (für mich) ne klasse Optik, abnutzung seh ich noch keine... Sind auch nicht besser/schlechter als andere :)
 
Knappe 1,80. Denk das ist eher geschmackssache. Meine Freundin (kleiner) kommt mit ihm zurecht und ein kumpel (größer) auch. Ich würd nur bei so nem breiten, oder noch breiteren lenker einen schön kurzen vorbau drauf machen. Meiner ist 60, länger dürft er für mich garnimmer sein.
 
Zurück
Oben Unten